Office: Zeilen Kopieren und darunter X mal einfügen

Helfe beim Thema Zeilen Kopieren und darunter X mal einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum Ich Blicks grad nicht mehr! In einem Makro müssen noch Zeilen 6 bis 9 kopiert werden und darunter (ab Zeile 10) X-fach (und dann Zeile 14... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von supermario73, 20. Oktober 2017.

1. Zeilen Kopieren und darunter X mal einfügen

Hallo Forum

Ich Blicks grad nicht mehr!

In einem Makro müssen noch Zeilen 6 bis 9 kopiert werden und darunter (ab Zeile 10) X-fach (und dann Zeile 14 usw.) eingefügt werden.
    Also wär kann den Code ergänzen?
    Code:
    Besten Dank für Eure Hilfe!

:)

supermario73, 20. Oktober 2017
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Code:

Hajo_Zi, 22. Oktober 2017
  3. Danke für die superschnelle Antwort.

Nun klemmt es weil ich das Makro kombiniert habe und die Schlaufe natürlich die gleichen Variablen haben. Ich verstehe nicht warum dies nicht funktioniert, da die erste Schlaufe ja komplett fertig ist.

Code:
    Hilfe ist willkommen.
    Besten Dank

supermario73, 22. Oktober 2017
  4. Zeilen Kopieren und darunter X mal einfügen

Hallo,

lösch die Zeile:

Code:

Nepumuk, 22. Oktober 2017
  5. Ach so. Ja nun läufts!

Besten Dank!!

supermario73, 22. Oktober 2017
Thema:

Zeilen Kopieren und darunter X mal einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilen Kopieren und darunter X mal einfügen - Similar Threads - Zeilen Kopieren einfügen

2. Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren: Hallo zusammen, ich möchte im 1. Schritt via VBA-Code eine bestimmte, variable Anzahl Zeilen (der Wert wird immer im Reiter "Data" in der Zelle S32 ermittelt) in einem anderen Reiter namens...
  3. VBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen: Hallo zusammen Verstehe die Makro Codes nicht gut, jedoch halfen bereits youtube Tutorials bei ein paar Problemen. Nun bräuchte ich aber eure Hilfe. Es geht um folgendes: Ich möchte ein Makro in...
  4. Excel Zeile kopieren und unterhalb einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zeile kopieren und unterhalb einfügen: Hallo zusammen, ich bin leider nicht wirklich fit in Excel-VBA Programmierung und benötige somit eure Hilfe. Ich möchte in einem Excel-Terminplan eine neue Zeile unterhalb einfügen können, die...
  5. Tabelle in die nächste leere Zeile einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle in die nächste leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich soll mehrere Tabellen aus einer Arbeitsmappe filtern, kopieren und alle Tabellen untereinander in eine neue Datei einfügen. Mit unterschiedlichen YT Videos hab ich mir...
  6. Zeilen nach XWert durchsuchen und nMal in Ziel kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen nach XWert durchsuchen und nMal in Ziel kopieren: Hallo an die Spezialisten, ich wollte mir Arbeit ersparen - jetzt bin ich seit Tagen damit beschäftigt eine Lösung zu finden (VBA-Neuling!) Aufgabe : 3 Arbeitsblätter Tab 1 Eingabe Tab 2...
  7. Zeilen kopieren und einfügen mittels Button

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen kopieren und einfügen mittels Button: Hallo! Ich hätte folgendes Problem: Ich möchte in meiner Excel Tabelle mittels Button erreichen, dass bei Klick zwei Zeilen (zB Zeilen 9 und 10) kopiert werden (in Zeilen 9 und 10 sind Formeln...
  8. Makro Zeilen kopieren und einfügen nach Bedingung

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Zeilen kopieren und einfügen nach Bedingung: Hallo liebe Community, für eine Vertragsanpassung möchte ich eine Liste mit mehreren 1000 Einträgen (Zeilen) überarbeiten. Auf Grund des juristischen Vorgehens ist es wichtig, die Vorher/Nachher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden