Office: Zeilen kopieren wenn Bedingung erfüllt
Helfe beim Thema Zeilen kopieren wenn Bedingung erfüllt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Ich arbeite aktuell an einem umfangreichen Haushaltsbuch (als doppelte Buchhaltung geführt) und stehe bei einem kleinen Problem an. Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von stefan.schmid, 12. Januar 2024.
Thema:
Zeilen kopieren wenn Bedingung erfüllt
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen kopieren wenn Bedingung erfüllt - Similar Threads - Zeilen kopieren Bedingung
-
VBA Zeilen kopieren mit Bedingung
in Microsoft Excel HilfeVBA Zeilen kopieren mit Bedingung: Hallo zusammen, Ich möchte per Makro Zeilen aus Tabelle2 in Tabelle3 kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist. Bedingung: Der Wert in Spalte E (Tabelle2) kommt in Tabelle1 in Spalte E vor.... -
Zeile bei Bedingung in anderen Reiter kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeile bei Bedingung in anderen Reiter kopieren: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Tabelle mit verschiedenen To Dos für mich. Jedes Mal, wenn ich eine Zeile in Spalte G als "done" markiere möchte ich, dass die komplette Zeile in einen anderen... -
Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, ich bin erst vor ein paar Tagen auf die Excel VBA gestoßen und kenne mich deswegen leider so gut wie gar nicht aus. Ich würde gerne aus den Tabellen 3 - 11, bestimmte Zeilen in die... -
Excel Zeile kopieren und unterhalb einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zeile kopieren und unterhalb einfügen: Hallo zusammen, ich bin leider nicht wirklich fit in Excel-VBA Programmierung und benötige somit eure Hilfe. Ich möchte in einem Excel-Terminplan eine neue Zeile unterhalb einfügen können, die... -
Zeile in 2. Exceldatei kopieren wenn Bedingung erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeZeile in 2. Exceldatei kopieren wenn Bedingung erfüllt ist: Hallo! Wir haben eine Excel-Quelldatei. Aus dieser sollen nur Zeilen in eine 2. Datei kopiert werden, wenn in der Quelle eine Bedingung erfüllt ist (Wert Spalte C = "123XYZ"). Am besten soll... -
Zeilen nach XWert durchsuchen und nMal in Ziel kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen nach XWert durchsuchen und nMal in Ziel kopieren: Hallo an die Spezialisten, ich wollte mir Arbeit ersparen - jetzt bin ich seit Tagen damit beschäftigt eine Lösung zu finden (VBA-Neuling!) Aufgabe : 3 Arbeitsblätter Tab 1 Eingabe Tab 2... -
Makro Zeilen kopieren und einfügen nach Bedingung
in Microsoft Excel HilfeMakro Zeilen kopieren und einfügen nach Bedingung: Hallo liebe Community, für eine Vertragsanpassung möchte ich eine Liste mit mehreren 1000 Einträgen (Zeilen) überarbeiten. Auf Grund des juristischen Vorgehens ist es wichtig, die Vorher/Nachher...