Office: (Office 2010) Zeilen löschen, wenn bestimmte Werte nicht vorkommen
Helfe beim Thema Zeilen löschen, wenn bestimmte Werte nicht vorkommen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe mit meinem Leerzeilen-Problem. Insgesamt scheint es nicht so ganz einfach zu sein, meine Leerzeilen automatisch zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Willdazulernen, 17. August 2015.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zeilen löschen, wenn bestimmte Werte nicht vorkommen
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen löschen, wenn bestimmte Werte nicht vorkommen - Similar Threads - Zeilen löschen bestimmte
-
Zeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat
in Microsoft Excel HilfeZeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Für die beschriebene Aufgabe benutze ich folgenden Code der soweit auch gut funktioniert: Code: Sub ZeileLöschen() Dim Bereich As Range Dim Zelle As... -
Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen
in Microsoft Excel HilfeZeilen bei bestimmten Kriterien löschen: Moin, ich muss ab heute jeden Monat eine Auswertung über Projekte erstellen, dabei teile ich mir diese Aufgabe mit einem Kollegen, wo er die gerade und ich die ungerade übernehme. Besteht die... -
Letzte Zelle mit bestimmtem Text finden, Zeilen darunter löschen
in Microsoft Excel HilfeLetzte Zelle mit bestimmtem Text finden, Zeilen darunter löschen: Hallo, ich erstelle mir aus verschiedenen Textdateien eine Adressliste (mehrere hundert Einträge, Ende variiert). Am Ende der Liste erscheint immer etwas "Kauderwelsch"... -
Nach einer bestimmten Formel suchen und Zeile löschen
in Microsoft Excel HilfeNach einer bestimmten Formel suchen und Zeile löschen: Hallo, Ich habe hier ein Tabellenblatt auf welchem mehrere Formeln drauf sind. Ich möchte auf diesem Tabellenblatt nach einer bestimmten Formel suchen. Es ist eine =WENN Formel. Ist es möglich... -
Zeilen mit bestimmten Werten löschen
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit bestimmten Werten löschen: Hallo, ich habe hier eine Tabelle mit circa 500 Zeilen und circa 70 Kriterien. In Spalte 1 sind Firmennamen eingetragen, über die Spalten hinweg einige Kritierien. Da ich von VBA keine Ahnung... -
Zeilen mit bestimmten Inhalten löschen lassen
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit bestimmten Inhalten löschen lassen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit ganze Zeilen die in einer bestimmten Zelle einen bestimmten Eintrag haben automatisch löschen zu lassen? Manuell über Autofilter und dann die Zeilen löschen finde... -
VBA: Aus einer Liste alle Zeilen löschen, die einen bestimmten Wert enthalten
in Microsoft Excel HilfeVBA: Aus einer Liste alle Zeilen löschen, die einen bestimmten Wert enthalten: Hallo zusammen, Ich habe eine Tabelle, in verschiedene Daten stehen. In der Spalte G steht, ob eine Zeille Aktiv ist (1) oder nicht Aktiv ist (0). Es sollen alle inaktiven Zeilen komplett...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.