Office: Zeilen mit einem Kriterium verschieben
Helfe beim Thema Zeilen mit einem Kriterium verschieben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kleine Frage, ich habe eine Tabelle wo in der Spalte A entweder „Yes“ or „No“ steht. Nun möchte ich erreichen das in einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tauchmann, 9. August 2011.
Thema:
Zeilen mit einem Kriterium verschieben
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen mit einem Kriterium verschieben - Similar Threads - Zeilen Kriterium verschieben
-
Übernahme von Zeilen je zutreffendes Kriterium
in Microsoft Excel HilfeÜbernahme von Zeilen je zutreffendes Kriterium: Ich arbeite schon seit Wochen an einem Projekt und komme nicht weiter. Ich habe eine Liste die sich aus verschiedenen Excel Tabellen zusammensetzt und sich täglich aktualisiert. Nun möchte ich aus... -
Zeilen aus einblenden Kriterium x in Zelle
in Microsoft Excel HilfeZeilen aus einblenden Kriterium x in Zelle: Hallo Forum, Ich suche eine Möglichkeit per Schaltflächen (Makro), in der Tabelle"Kunden" alle Zeilen in Spalte H die als Zellinhalt ein x aufweisen aus bzw. einzublenden. Besten Dank im Voraus... -
Zeile löschen anhand Kriterium
in Microsoft Excel HilfeZeile löschen anhand Kriterium: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, für die mein kleines VBA Fachwissen jedoch nicht ausreicht. Ist es möglich mit VBA (am liebsten so das ich das Makro danach als Steuerelement einbinden... -
Daten aus Spalten in Zeile transportieren unter Zuordnung mehrerer Kriterien
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Spalten in Zeile transportieren unter Zuordnung mehrerer Kriterien: Hallo, ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Excelproblem. Ich habe mehrere Proben mit eindeutiger Probennummer. Für jede Probe werden 4 Prüfungen gemacht. Die... -
Mehrere Werte in Vers. Zeilen aufgrund von Kriterium Addieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Werte in Vers. Zeilen aufgrund von Kriterium Addieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe ein Tabelle in der Startpunkte und Zielpunkte sind und 2 Spalten dahinter die dazugehörigen transportierten Mengen, im Format Spalte A... -
Datensätze aus Zeilen von Tabellenblättern anhand von einem Kriterium filtern
in Microsoft Excel HilfeDatensätze aus Zeilen von Tabellenblättern anhand von einem Kriterium filtern: Datensätze Hallo zusammen liebes Forum -
Kopieren bestimmter Zeilen nach Kriterium in einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeKopieren bestimmter Zeilen nach Kriterium in einer Spalte: Hallo, ich habe eine weiteres Probelm. Ich habe eine Tabelle die einen Export aus einer Datenbank in eine Exceldatei schreibt. Nachdem diese Datei entsprechend formatiert wurde sollen die...