Office: Zeilen mit identischer ID in gleiche Spalte übertragen
Helfe beim Thema Zeilen mit identischer ID in gleiche Spalte übertragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe eine Tabelle mit mehreren Zeilen. Ein Datenbankfeld ist eine ID. Diese kann in einer bis 10 Zeilen vorhanden sein. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von atrachsel, 2. August 2021.
Thema:
Zeilen mit identischer ID in gleiche Spalte übertragen
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen mit identischer ID in gleiche Spalte übertragen - Similar Threads - Zeilen identischer gleiche
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe
in Microsoft Word HilfeBuchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word... -
leere Zelle in Zeile finden
in Microsoft Excel Hilfeleere Zelle in Zeile finden: Hallo Liebe Excel Profis, ich bin noch recht unbedarft was VBA angeht. Man kopiert und liest und bastelt und versucht alles zu verstehen. Aber irgendwann kommt man nicht weiter. Ich habe eine... -
Inhalt aus zwei Tabellenblätter vergleichen und wenn identisch dann zeile kopieren
in Microsoft Excel HilfeInhalt aus zwei Tabellenblätter vergleichen und wenn identisch dann zeile kopieren: Hallo, ich habe ein etwas größeres Problem, wofür ich gerne ein Makro hätte. Ich habe eine Mastertabelle, die ich immer aktuell halten muss. Jeden Tag bekomme ich mehrere Updates aber nicht... -
Zellen/Zeilen mit identischen Inhalten finden und löschen
in Microsoft Excel HilfeZellen/Zeilen mit identischen Inhalten finden und löschen: Hallo zusammen, ich bearbeite gerade eine große Liste mit ca. 25000 Zeilen und 15 Spalten. In Spalte "A" sind die Zellen bestückt mit 11-stelligen Nummern bzw. alphanumerischen Werten, die... -
Zeilen mit identischem Inhalt in Spalte A löschen?
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit identischem Inhalt in Spalte A löschen?: Hallo, ich hab ein Problem, vielleicht weiss jemand von Euch Rat? In einer Liste steht in Spalte A mehrmals derselbe Wert, bevor der nächste Wert kommt, der wieder mehrmals drinsteht. Die...