Office: Zeilen mit Zahlen zwischen #NV-Werten finden
Helfe beim Thema Zeilen mit Zahlen zwischen #NV-Werten finden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, allerseits! Ich habe ein Blatt, das sich aus Werten eines anderen Blatts u.a. mit WENN-Formeln zusammensetzt. Dabei werden #NV-Werte gesetzt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von miriki, 21. April 2009.
Thema:
Zeilen mit Zahlen zwischen #NV-Werten finden
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen mit Zahlen zwischen #NV-Werten finden - Similar Threads - Zeilen Zahlen #NV
-
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Suche in Spalte zählen alles in zeile
in Microsoft Excel HilfeSuche in Spalte zählen alles in zeile: Hallo, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Ich habe eine Dropdownliste erstellt in der Name stehen. Ich möchte jetzt gerne dass in der Zeile neben dem in der Dropdown ausgewöhlten Namen gezählt... -
benachbarte gleiche Werte (Blöcke) in einer Zeile zählen
in Microsoft Excel Hilfebenachbarte gleiche Werte (Blöcke) in einer Zeile zählen: Hallo Excel-Experten... Ich suche nach einer effizienten Lösung, um in einer Zeile gleiche Werte zu zählen, die unmittelbar benachbart auftauchen. Die Werte sind absolut dynamisch und können... -
VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen
in Microsoft Excel HilfeVBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen: Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Gebiet, habt Nachsicht. Ich habe folgendes Problem... Ich habe in Tabellenblatt 1 Zellen die beschrieben werden, diese werden über einen Button in Zeile 4... -
Zählen von mehreren Werten in einer Zelle udn Zeile
in Microsoft Excel HilfeZählen von mehreren Werten in einer Zelle udn Zeile: Guten Tag liebe Experten, ich habe mich durch viele Themen gelesen, aber keines hat mein Problem gelöst. Ich habe in einer Zeile mehrere Namen stehen, die auch öfter vorkommen können. Nun möchte... -
zusammenhängende leere Zellen zählen
in Microsoft Excel Hilfezusammenhängende leere Zellen zählen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe intensiv nach einer Lösung für folgendes Problem gesucht - und versucht bestehende ähnliche Lösungen zu abstrahieren. Leider bisher ohne... -
Zeilen ohne Duplikate zählen, aber mit Bedingung
in Microsoft Excel HilfeZeilen ohne Duplikate zählen, aber mit Bedingung: Hallo! Ich würde gerne folgende Zellen zählen: Die zu beantwortende Frage ist: Wieviele aktive MitarbeiterInnen hat das Unternehmen? (keine Duplikate mitzählen) UND unter der Bedingung, dass im...