Office: Zeilen nach Zelleninhalt suchen und ....
Helfe beim Thema Zeilen nach Zelleninhalt suchen und .... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab ein Problem. Es gibt eine Exceltabelle in der die Adressen und Beitragszahlungen unserer Vereinsmitglieder gepflegt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von OpiWahn, 14. März 2012.
Thema:
Zeilen nach Zelleninhalt suchen und ....
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen nach Zelleninhalt suchen und .... - Similar Threads - Zeilen Zelleninhalt
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Zelleninhalt zerlegen
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalt zerlegen: Hallo, ich hätte zwei anliegen. 1.) Ich habe in einer Zelle eine Zahlenreihe. Diese Zahlenreihe ist nicht getrennt durch Kommata, Leerzeichen o.Ä.. Wie kann ich ohne jedes Mal einzeln in der... -
Zelleninhalt auf mehrere Zeilen und Spalten verteilen*
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalt auf mehrere Zeilen und Spalten verteilen*: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand mit diesem Thema helfen: Ich habe eine recht große Tabelle, die ich mal vereinfacht habe. Der Plan ist, die Werte der Spalte D, die als Aufzählung da... -
Linie über die ganze Zeile bei bestimmtem Zelleninhalt
in Microsoft Excel HilfeLinie über die ganze Zeile bei bestimmtem Zelleninhalt: Hallo, ich möchte per VBA eine Excel-Tabelle formatieren. Wenn in der Spalte B ein bestimmter Text auftaucht, soll der obere Zellenrand mit einem Rahmen versehen werden, allerdings über die... -
Zeilen über Kontrollkästchen und abhängig von Zelleninhalt ausblenden
in Microsoft Excel HilfeZeilen über Kontrollkästchen und abhängig von Zelleninhalt ausblenden: Hallo, ich habe eine Liste mit 30 Platzhaltern (=Zeilen 11:41) um Nutzer anzulegen. In Zelle C7 wird mir automatisch die Summe der Nutzer angezeigt, wenn die Nutzernamen in die Zeilen eingetragen... -
Nur Zeilen Auflisten, denen bestimmter Zelleninhalt vorsteht
in Microsoft Excel HilfeNur Zeilen Auflisten, denen bestimmter Zelleninhalt vorsteht: [Gelöst] Nur Zeilen Auflisten, denen bestimmter Zelleninhalt vorsteht Hallo, habe ein Problem.. Versuche seit einiger Zeit, leider erfolglos etwas umzusetzten... Habe mein Problem + Lösung...