Office: Zeilen ohne Duplikate zählen, aber mit Bedingung
Helfe beim Thema Zeilen ohne Duplikate zählen, aber mit Bedingung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich würde gerne folgende Zellen zählen: Die zu beantwortende Frage ist: Wieviele aktive MitarbeiterInnen hat das Unternehmen? (keine Duplikate... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tiniteefee, 10. Februar 2021.
Thema:
Zeilen ohne Duplikate zählen, aber mit Bedingung
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen ohne Duplikate zählen, aber mit Bedingung - Similar Threads - Zeilen Duplikate zählen
-
Bedingte Formatierung mehrer Zeilen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mehrer Zeilen: Hallo, ich versuche in einer großen Tabelle eine bedingte Formatierung auf alle Zeile zu übertragen, das klappt aber leider irgendwie nicht. Also, folgendes soll geschehen: In meiner Tabelle... -
Rangfolge stimmt nicht, doppelte Zeilen
in Microsoft Excel HilfeRangfolge stimmt nicht, doppelte Zeilen: Hallo, ich habe eine Liste A1 (Spaltenüberschriften: Produkt und Differenzwert) mit Werten ab A2 bis B62: Produkt Differenzwert 1 23 2 0 3 81 4 29 5 0 6 1 7 13 8 0 9 6 10 -31 11 -1 12 -1 13 1 14... -
Letzten drei Werte aus Zeile
in Microsoft Excel HilfeLetzten drei Werte aus Zeile: Hallo, ich kenne folgende Formel =VERWEIS(2;1/(B7:U7<>"");B7:U7) um mir den letzten Wert einer Zeile ausgeben zu lassen. Mit welcher Formel kann ich nicht nur den letzten, sondern auch den... -
Doppelte Zeilen (Duplikate) löschen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Zeilen (Duplikate) löschen: Hallo *Smilie ich habe hier ein Problem bei meinem vba-Code, der Zeilen innerhalb einer Tabelle vergleichen und doppelte löschen soll. Eine Löschung soll nur erfolgen, wenn jede Spalte in der... -
Duplikate löschen (mit dazugehöriger Zeile)
in Microsoft Excel HilfeDuplikate löschen (mit dazugehöriger Zeile): Hallo zusammen, Ich möchte gerne ganze Zeilen aufgrund von doppelten Einträgen in nur einer Zeile löschen. Aufgrund der E-Mail-Adresse (nun geschwärzt aus Datenschutzgründen) sollen doppelte... -
Doppelte Zeilen in Excel löschen bzw als Duplikat anzeigen?
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Zeilen in Excel löschen bzw als Duplikat anzeigen?: Hallo, habe eine schöne Lange Excelliste mit nur einer Spalte jedoch 16581 Zeilen. Möchte nun alle doppelten Zeilen komplett heraus löschen, soll heissen, wenn eine gleiche Zeile insgesamt 3mal... -
Excel Zeilen Duplikate
in Microsoft Excel HilfeExcel Zeilen Duplikate: Hallo leute,,, Mein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Tabelle die so aussieht: [list] A B C audi a3 345 vw golf 543 bmw 3er 246 Später bekomme ich eine neue Tabelle mit demselben...
Schlagworte: