Office: Zeilen ohne Duplikate zählen, aber mit Bedingung
Helfe beim Thema Zeilen ohne Duplikate zählen, aber mit Bedingung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich würde gerne folgende Zellen zählen: Die zu beantwortende Frage ist: Wieviele aktive MitarbeiterInnen hat das Unternehmen? (keine Duplikate... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tiniteefee, 10. Februar 2021.
Thema:
Zeilen ohne Duplikate zählen, aber mit Bedingung
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen ohne Duplikate zählen, aber mit Bedingung - Similar Threads - Zeilen Duplikate zählen
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe
in Microsoft Word HilfeBuchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word... -
Doppelte Zeilen (Duplikate) löschen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Zeilen (Duplikate) löschen: Hallo *Smilie ich habe hier ein Problem bei meinem vba-Code, der Zeilen innerhalb einer Tabelle vergleichen und doppelte löschen soll. Eine Löschung soll nur erfolgen, wenn jede Spalte in der... -
Duplikate löschen (mit dazugehöriger Zeile)
in Microsoft Excel HilfeDuplikate löschen (mit dazugehöriger Zeile): Hallo zusammen, Ich möchte gerne ganze Zeilen aufgrund von doppelten Einträgen in nur einer Zeile löschen. Aufgrund der E-Mail-Adresse (nun geschwärzt aus Datenschutzgründen) sollen doppelte... -
Doppelte Zeilen in Excel löschen bzw als Duplikat anzeigen?
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Zeilen in Excel löschen bzw als Duplikat anzeigen?: Hallo, habe eine schöne Lange Excelliste mit nur einer Spalte jedoch 16581 Zeilen. Möchte nun alle doppelten Zeilen komplett heraus löschen, soll heissen, wenn eine gleiche Zeile insgesamt 3mal... -
Excel Zeilen Duplikate
in Microsoft Excel HilfeExcel Zeilen Duplikate: Hallo leute,,, Mein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Tabelle die so aussieht: [list] A B C audi a3 345 vw golf 543 bmw 3er 246 Später bekomme ich eine neue Tabelle mit demselben...
Schlagworte: