Office: (Office 2013) Zeilen sortieren, Leerzeilen behalten
Helfe beim Thema Zeilen sortieren, Leerzeilen behalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; HAllo zusammen, ich steh vor dem Problem, dass ich auf eine Tabellenblatt jeweils die Zeilen innerhalb eines Datensatzes nach Spalte K sorti eren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hellfish, 28. Januar 2015.
Thema:
Zeilen sortieren, Leerzeilen behalten
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen sortieren, Leerzeilen behalten - Similar Threads - Zeilen sortieren Leerzeilen
-
Spalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen
in Microsoft Excel HilfeSpalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen: Gruss an die Excel-Gemeinde Ich bin ein Greenhorn in Bezug auf Excel. Deshalb macht mir folgendes Problem Schwierigkeiten. Ich habe eine Datei mit 4 Spalten. Nach jeder Spalte möchte ich sortieren... -
Zeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin und benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle, in dieser sind alle Daten enthalten. Nun möchte ich aus dieser Tabelle Zeilen, die in der Spalte H... -
Spalten einer Zeile sortieren, und das gleich für mehrere Zeilen
in Microsoft Excel TutorialsSpalten einer Zeile sortieren, und das gleich für mehrere Zeilen: 3 5 3 2 7 9 1 2 4 3 9 8 3 4 2 soll werden zu 2 3 3 5 1 2 3 4 7 9 2 3 4 8 9 - also gleich mehrere Zeilen jeweils für sich sortiert! - mit =NACHZEILE(A1:F3;LAMBDA(arr;TEXTVERKETTEN("... -
Excelliste von senkrecht nach waagrecht sortieren
in Microsoft Excel HilfeExcelliste von senkrecht nach waagrecht sortieren: Hallo, ich habe mein Problem schon am Montag versucht zu erklären wahrscheinlich nicht korrekt, somit versuche ich es nochmal. Ich habe eine Excelliste mit Kundendaten. Die Kundennummer kann bis... -
Mehrere Zeilen in Spalten umsortieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zeilen in Spalten umsortieren: Hallo, ich muss eine Liste umsortieren. Aktuell ist diese in Zeilen dargestellt, wobei es sein kann, dass Kunden mit 5 Zeilen oder 2 Zeilen und unterschiedlichen Artikeln vorhanden sind. Ich... -
jede zweite Zeile in Tabelle sortieren
in Microsoft Excel Hilfejede zweite Zeile in Tabelle sortieren: Hallo, ich suche seit gestern leider ohne Erfolg im Internet, deshalb schildere ich mein Problem nun direkt. Ich habe in Excel eine Tabelle erstellt, welche stetig erweitert wird. Nun habe... -
Bestimmte Zeilen bei Sortierung beinander halten
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeilen bei Sortierung beinander halten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sortiere ich in der angehängten Tabelle zum Beispiel aufsteigend nach der Postleitzahl, passen die Geräte nicht mehr zum Kunden. Ich möchte also im...