Office: (Office 365) Zeilen übernehmen, jedoch nicht löschen

Helfe beim Thema Zeilen übernehmen, jedoch nicht löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich übernehme Auftragsdaten aus Navision in eine Exceltabelle. Die Daten bleiben in Navision jedoch nur so lange bestehen, bis der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Andreaswelther, 22. September 2023.

1. Zeilen übernehmen, jedoch nicht löschen

Hallo zusammen,

ich übernehme Auftragsdaten aus Navision in eine Exceltabelle.

Die Daten bleiben in Navision jedoch nur so lange bestehen, bis der Auftrag abgeschlossen ist. Aktualisiere ich meine Auftragsdaten in Excel, verschwindet die Zeile natürlich auch dort.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Zeilen nur hinzugefügt werden.
    Löschen oder ändern jedoch nur manuell funktioniert.

lg Andreas

Andreaswelther, 22. September 2023
  2. neopa C Erfahrener User
    Hallo Andreas,

dann solltest Du vor der Aktualisierung die bisherigen übernommenen Daten in eine andere Tabelle übermitteln und dort bezugslos festhalten.

Thema:

Zeilen übernehmen, jedoch nicht löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilen übernehmen, jedoch nicht löschen - Similar Threads - Zeilen übernehmen löschen

2. Alles aus Zeile 3 Übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Alles aus Zeile 3 Übernehmen: Guten Morgen an Alle, in meiner Beispieldatei habe ich in Zeile 3 einige Dropdown Menüs per Datenüberprüfung eingebaut. Wie kann ich es jetzt ermöglichen das die Zeilen darunter die gleichen...
  3. Nur Zeilen mit Inhalten in ein neues Blatt übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Nur Zeilen mit Inhalten in ein neues Blatt übernehmen: Hallo, ich möchte den eingefügten Inhalt eines Tabellenblattes zu Weiterverarbeiten automatsch in einem neuen Blatt ausgeben. Dabei möchte ich leere Zeilen bzw. alle Zeilen mit dem Wert 0...
  4. Formatierung und Dopdown-Felder in neue Zeile übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung und Dopdown-Felder in neue Zeile übernehmen: Hallo zusammen, Folgende Ausgangslage: Ich habe in einer Zeile verschiedene bedingte Formatierungen und diverse Dopdownfelder angelegt. Wenn ich nun in einer neuen Zeile Daten eingebe, dann soll...
  5. Zeilenreihe ausfüllen wenn Wert in Quelle vorhanden

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenreihe ausfüllen wenn Wert in Quelle vorhanden: Hallo zusammen Ich habe ein Blatt 'All Items' das ich als Quelle nutzen will. wenn in diesem Blatt beginnend ab F5-F2000 eine Menge eingegeben wird, dann soll im Blatt 'Order' in der Spalte A ab...
  6. Zeilen aus Tabelle übernehmen mit bestimmten Wert

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen aus Tabelle übernehmen mit bestimmten Wert: Ich möchte gerne aus eine Tabelle ganze Zeilen in ein neues Tabellenblatt übernehmen wo in einer Zelle nur ein bestimmter Wert hinterlegt ist. zb: Code: Spalte 1 | Spalte 2 | Spalte 3...
  7. Excel-Frage Pivot und Zeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Frage Pivot und Zeilen: Hallo Zusammen, ich hoffe, mir kann jemand wegen dieser Excel-Frage behilflich sein. Es handelt sich um eine Pivot-Tabelle. In dem ersten Screenshot sind Summen den Zeilen zugeordnet. Im zweiten...
  8. Neue Zeile soll Formate und Formeln von oben übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Neue Zeile soll Formate und Formeln von oben übernehmen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich muss eine Datei für meine Abteilung erstellen, in der die Kollegen zeilenweise neue Einträge machen. Manche Spalten enthalten Formeln, manche sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden