Office: (Office 2016) Zeilen und Spalten per Makro kopieren wenn ckeckerbox/haken gesetzt wird.
Helfe beim Thema Zeilen und Spalten per Makro kopieren wenn ckeckerbox/haken gesetzt wird. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend, ich versuche grad eine Arbeitsmappe zu optimieren und stoße doch leider an meine Grenzen was vba und Makros angeht. Bisher habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kiwi84, 24. Juli 2019.
Thema:
Zeilen und Spalten per Makro kopieren wenn ckeckerbox/haken gesetzt wird.
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen und Spalten per Makro kopieren wenn ckeckerbox/haken gesetzt wird. - Similar Threads - Zeilen Spalten Makro
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Spalte und Zeile durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeSpalte und Zeile durchsuchen: Hallo an alle hier im Forum Ich habe folgendes Problem: In Range A2:A50 stehen aufsteigende Datumswerte diese kann ich in einer UF ComboBox1 wählen In der ersten Zeile stehen Mitarbeiter die ich... -
Spalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen
in Microsoft Excel HilfeSpalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen: Gruss an die Excel-Gemeinde Ich bin ein Greenhorn in Bezug auf Excel. Deshalb macht mir folgendes Problem Schwierigkeiten. Ich habe eine Datei mit 4 Spalten. Nach jeder Spalte möchte ich sortieren... -
mittels Makro eine Spalte markieren bis letzte Zeile
in Microsoft Excel Hilfemittels Makro eine Spalte markieren bis letzte Zeile: Guten morgen ! Ich möchte mittels Makro eine Hilfspalte generieren und dort eine Formel kopieren. In A2 beginnen die Rohdaten in B2 möchte ich =links(a2;1) einfügen (bis hier her habe ich das... -
Neue Zeile Makro spinnt in einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeNeue Zeile Makro spinnt in einer Spalte: Hi ihr Lieben, ich habe ein etwas konfuses Problem. Ich habe folgendes Makro: Sub Zelle_einfügen_Kategorien() With Rows(ActiveCell.Row) .Copy .Insert shift:=xlDown,... -
Makro, welches bestimmte Anzahl von Zeilen in einer Spalte ausschneidet
in Microsoft Excel HilfeMakro, welches bestimmte Anzahl von Zeilen in einer Spalte ausschneidet: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Bereich der Makros in Excel, deshalb habe ich wirklich noch überhaupt keine Ahnung. Habe mir schon einige Themen durchgelesen, aber nichts hat mir... -
Makro um teile von mehreren zeilen in spalten zu verschieben
in Microsoft Excel HilfeMakro um teile von mehreren zeilen in spalten zu verschieben: Hi, Ich habe ein Excel Tabelle in der die Spalten F-K verschoben werden sollen angefangen bei Spalte A. Hier mal bildlich dargestellt;) P.S. Ich habe auch ein Excel Blatt mit...