Office: Zeilen und Spalten tauschen
Helfe beim Thema Zeilen und Spalten tauschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wisst Ihr, wie ich Zeilen und Spalten vertauschen kann? Vielleicht weiß ja auch jemand, wie das in SPSS geht...? Danke! grüße, Sünke Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sünke, 4. Juli 2006.
Thema:
Zeilen und Spalten tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen und Spalten tauschen - Similar Threads - Zeilen Spalten tauschen
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Spalte und Zeile durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeSpalte und Zeile durchsuchen: Hallo an alle hier im Forum Ich habe folgendes Problem: In Range A2:A50 stehen aufsteigende Datumswerte diese kann ich in einer UF ComboBox1 wählen In der ersten Zeile stehen Mitarbeiter die ich... -
Spalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen
in Microsoft Excel HilfeSpalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen: Gruss an die Excel-Gemeinde Ich bin ein Greenhorn in Bezug auf Excel. Deshalb macht mir folgendes Problem Schwierigkeiten. Ich habe eine Datei mit 4 Spalten. Nach jeder Spalte möchte ich sortieren... -
Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen
in Microsoft Excel HilfeEingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen: Hallo zusammen, Ich habe einen Excel Kalkulater gebaut mit welchem man bestimmte Werte (tun hier nichts zur Sache) berechnen kann. Nun ist es so, dass die beiden Tabellenblätter für die... -
Zeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn
in Microsoft Excel HilfeZeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn: Hallo, Ich habe eine "Tabelle1" mit variabel vielen Zeilen, es können durchaus mehr als tausend sein. Wie kann ich die Zeilennummern gleicher Werte auslesen und in eine andere "Tabelle 2"... -
Zelle aus einem Blatt merken, in anderem Blatt suchen und in der Zeile andere Spalte überschreiben
in Microsoft Excel HilfeZelle aus einem Blatt merken, in anderem Blatt suchen und in der Zeile andere Spalte überschreiben: Hallo! ich habe ein Blatt 16 mit einer Zelle F3 mit dem String-Wert SfpRev und einem Button "Aktualisieren" Beim Klick auf den Button soll überprüft werden, ob die Zelle F3 nicht leer ist, und... -
Tausch von Zeile/Spalte bei Pivot Chart
in Microsoft Excel HilfeTausch von Zeile/Spalte bei Pivot Chart: Hallo, ich habe eine (recht große) Pivottabelle, in welcher unter anderem der Umsatz von Artikeln gegen das Datum abgetragen wird (Artikel = Zeile, Datum = Spalte). Um schnell ein Gefühl für die...