Office: (Office 365) Zeilen- und Spaltenüberschriften plötzlich dunkel

Helfe beim Thema Zeilen- und Spaltenüberschriften plötzlich dunkel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einer in Onedrive geteilten Datei bei der plötzlich die Zeilen- und Spaltenüberschriften dunkel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Oreste, 29. November 2023.

  1. Oreste Neuer User

    Zeilen- und Spaltenüberschriften plötzlich dunkel


    Guten Abend, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einer in Onedrive geteilten Datei bei der plötzlich die Zeilen- und Spaltenüberschriften dunkel erscheinen. Dies trat auf nachdem ein Teilnehmer kurzzeitig die Funktion "Automatisches Speichern" deaktiviert hatte. Auf dem PC des anderen Teilnehmers ist dies nicht zu beobachten.
     
  2. DL_
    DL_ PowerQuery Guru
    Moin

    Das hört sich danach an dass derjenige die Funktion Tabellenansicht aktiviert hat.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Oreste Neuer User
    Wow, das war schnell und sehr korrekt! Ganz herzlichen Dank dafür. Wie kam es dazu, oder was hat dazu geführt?
     
  4. DL_
    DL_ PowerQuery Guru

    Zeilen- und Spaltenüberschriften plötzlich dunkel

    Wie es dazu kam? Man klickt einfach auf "Neu".
     
Thema:

Zeilen- und Spaltenüberschriften plötzlich dunkel

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilen- und Spaltenüberschriften plötzlich dunkel - Similar Threads - Zeilen Spaltenüberschriften dunkel

  2. Liste bedingte Formatierung für eine Zeile u. anderes

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste bedingte Formatierung für eine Zeile u. anderes: Hallo, ich habe hier eine Liste, wo wir EC-Belege eintragen. Also Kunde, Belegnummer und Betrag. In unregelmässigen Abständen (z.B. wenn viele EC Zahlungen am Tag waren, oder am Ende der Woche...
  3. Zeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Für die beschriebene Aufgabe benutze ich folgenden Code der soweit auch gut funktioniert: Code: Sub ZeileLöschen() Dim Bereich As Range Dim Zelle As...
  4. Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen: Hallo zusammen, Ich habe einen Excel Kalkulater gebaut mit welchem man bestimmte Werte (tun hier nichts zur Sache) berechnen kann. Nun ist es so, dass die beiden Tabellenblätter für die...
  5. Werte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe folgende "Vorliegende Daten" und soll diese wie im Bild "Zieldarstellung" zu sehen aufbereiten. Für jede Teilenummer sollte also nur eine Zeile, mit den entsprechenden...
  6. Höherstufen einer Zeile zu Spaltenüberschriften (Power Query)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Höherstufen einer Zeile zu Spaltenüberschriften (Power Query): Höherstufen einer Zeile zu Spaltenüberschriften (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr......
  7. Drucken von Zeilen mit Spaltenüberschriften oben auf jeder Seite

    in Microsoft Excel Tutorials
    Drucken von Zeilen mit Spaltenüberschriften oben auf jeder Seite: Drucken von Zeilen mit Spaltenüberschriften oben auf jeder Seite Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr......
  8. Drucken von Zeilen- und Spaltenüberschriften

    in Microsoft Excel Tutorials
    Drucken von Zeilen- und Spaltenüberschriften: Drucken von Zeilen- und Spaltenüberschriften Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden