Office: (Office 2007) Zeilen verketten
Helfe beim Thema Zeilen verketten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Liste mit 200 Zeilen. In der Spalte A steht jeweils ein Wert. Diese möchte ich nun zu 3er Päckchen verketten. Mit einem "/"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derhornist, 2. Januar 2024.
Thema:
Zeilen verketten
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen verketten - Similar Threads - Zeilen verketten
-
VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen
in Microsoft Word HilfeVBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So... -
Zeilen anders anordnen (oberste nach unten, usw.)
in Microsoft Excel HilfeZeilen anders anordnen (oberste nach unten, usw.): Hallo zusammen, ich habe die Frage, ob es irgendeine Funktion oder eine andere Möglichkeit gibt, in einer Tabelle mit beispielsweise 30 Zeilen, diese folgendermaßen neu anzuordnen: Ehemals... -
Spalte und Zeile durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeSpalte und Zeile durchsuchen: Hallo an alle hier im Forum Ich habe folgendes Problem: In Range A2:A50 stehen aufsteigende Datumswerte diese kann ich in einer UF ComboBox1 wählen In der ersten Zeile stehen Mitarbeiter die ich... -
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
fehlende Glieder in Reihe einer Zeile Finden und Kommagetrennt in eine Zelle schreibe
in Microsoft Excel Hilfefehlende Glieder in Reihe einer Zeile Finden und Kommagetrennt in eine Zelle schreibe: Hallo liebe Gemeinde, die Finger sind schon Wund, der Kopf raucht.... tausende Probleme mit Zahlenreihen habe ich gefunden, aber keines wie meines... Ich habe hier mehrere Zeilen mit... -
Verketten von Zeilen in Excel 2003
in Microsoft Excel HilfeVerketten von Zeilen in Excel 2003: Hallo ich möchte mehrere Daten (EmailAdreseen) die in Excel Zeile 1-500 dargestellt sind hintereinander durch Semikolon getrennt dargestellt haben,so das ich diese für den emailversand nutzen... -
Inhalte mehrerer Zeilen/Spalten miteinander verketten
in Microsoft Excel HilfeInhalte mehrerer Zeilen/Spalten miteinander verketten: Hallo! Ich habe zwei Spalten, die ich gerne samt Inhalt zu einer machen würde. Bei einzelnden Zeilen habe ich die Formel C1=A1&B1 angewendet, das klappt, aber da ich ca. 3500 Zeilen habe, daert...