Office: (Office 365) Zeilen verschwunden...

Helfe beim Thema Zeilen verschwunden... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Mir fehlen plötzlich knapp 200 Zeilen! Was ist da passiert, bzw. wie kann ich sie wieder anzeigen lassen?! Danke und Grüße aus Berlin Nick... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von NIckGrote, 2. November 2023.

1. NIckGrote Neuer User

Zeilen verschwunden...

Hallo!

Mir fehlen plötzlich knapp 200 Zeilen!
    Was ist da passiert, bzw. wie kann ich sie wieder anzeigen lassen?!

Danke und Grüße aus Berlin
    Nick
    Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO (Version 2307 Build 16.0.16626.20198) 64 Bit Zeilen verschwunden... Excel.png Zeilen verschwunden... Excel.png Zeilen verschwunden... Excel.png

NIckGrote, 2. November 2023
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Du bist im falschen Forum. Bildbearbeitung ist ein anderes.
    Bilder lade ich mir nicht runter, da Excel damit nichts anfangen kann.

Hochgeladene Bilder können zwar als solche in Excel importiert werden, sind jedoch bei der Lösung von Problemen nicht sehr hilfreich, da man die eigentlichen Daten nicht ohne große und zeitraubende Umwege direkt in die Tabelle übertragen kann.

Ich baue keine Datei nach, die Zeit hat schon jemand investiert.

Bilder statt Datei | Excel ist sexy!
    Eine hochgeladene Arbeitsmappe erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Du eine Lösung für Dein Problem erhältst.
    Erstelle folglich bitte eine Demomappe, aus der deine Aufgabenstellung klar erkennbar ist und lade diese Mappe mit einem aussagekräftigen Dateinamen hoch.
    Der Name einer hochgeladenen Mappe wird im Beitrag automatisch angezeigt, sodass es bei Verwendung von aussagekräftigen Namen leichter fällt, sie später im Ablageordner wiederzufinden und sie gedanklich einem bestimmten Thema zuzuordnen. Namen wie Muster*, Test*, Mappe*, Beispiel*, Fehler*, Kalender*, UserForm*, Forum* usw. sind so allgemein, dass eine Zuordnung zu einem Thema unmöglich gemacht wird.
    Es sollte ein aussagekräftiger Name sein.
    Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten ändern. Schaue Datei
    http://hajo-excel.de/gepackt/fremd/Datei_verschluesseln.zip
    Bei Download beachte bitte: von unsicheren Servern file-upload lade ich keine Datei herunter (lt. Einschätzung meines Virenprogramms)

Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

Zeilen verschwunden... GrußformelZeilen verschwunden... Homepage

Hajo_Zi, 2. November 2023
  3. NIckGrote Neuer User
    Hallo Hajo!

Hier geht es nicht um Bilder, sondern um die verschwundenen Zeilen, die ich wieder einblenden möchte!
    Das Bild soll da ja nur zeigen: Zeilen 38-214 fehlen mir.

4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

Zeilen verschwunden...

Gut dann habe ich es wohl falsch gesehen das in Deinem Beitrag ein Bild ist.
    Ich bin dann raus,

Hajo_Zi, 2. November 2023
    1 Person gefällt das.
  5. steve1da Office Guru
    Hola,
    verändere mal die Zeilenhöhe dieser Zeilen.
    Gruß,
    steve1da

steve1da, 2. November 2023
  6. NIckGrote Neuer User
    Hola!

Ich konnte durch klicken auf Zwischenraum (s. Bild) die Zeilen einzeln(!) wieder sichtbar machen!
    Danke!

Nick Zeilen verschwunden... Excel_2.png

7. HKindler
    HKindler Erfahrener User
    Hi,

übrigens hast du auch noch einen Autofilter aktiv und durch diesen einige Zeilen weggefiltert. Das verraten mir die blauen Zeilennummern.

HKindler, 3. November 2023
  8. NIckGrote Neuer User

Zeilen verschwunden...

Ah, okay! Danke!
    Ich schaue mal...

NIckGrote, 3. November 2023
  9. Klick einfach oben auf das Feld Zwischen A und 1 (also das Feld mit dem Dreieck). Damit wird das ganze Blatt markiert. Nun gehst du mit der Maus irgendwo über die Zahlen/Zeilen, klickst mit rechts auf eine der Zahlen und wählst "Einblenden" aus.
    Vermutlich hast du sie versehentlich gefiltert oder ausgeblendet.

@Hajo: Ich bewundere die Zeit die du Investierst den Leute mitzuteilen, dass du ihnen nicht helfen kannst/willst, weil sie keine Beispieltabellen beigefügt haben. In dem Fall war das Bild eigentlich Aussagekräftig genug...

Andreas7611, 3. November 2023
  10. Noch ein Tip: Wenn du jetzt Zeilen in der Tabelle hast, die Leer sind, kannst du diese Zeilen Markieren, indem du sie vorne anklickst. Dabei die Shift-Taste gedrückt halten und du kannst mehrere Zeilen markieren, indem du die oberste (leere) und die unterste (Leere) anklickst.
    Wenn sie markiert sind Benutzt du die Tastenkombination "STRG + - (Minustaste)". Dann werden diese gelöscht und die darunter rücken auf. Damit kannst du die Tabelle wieder bereinigen. Ist leichter als Ausschneiden und Kopieren ;)

Andreas7611, 3. November 2023
Thema:

Zeilen verschwunden...

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilen verschwunden... - Similar Threads - Zeilen verschwunden

2. VBA in einer Zeile zu lang

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),...
  3. Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert...
  4. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  5. leere Zelle in Zeile finden

in Microsoft Excel Hilfe
    leere Zelle in Zeile finden: Hallo Liebe Excel Profis, ich bin noch recht unbedarft was VBA angeht. Man kopiert und liest und bastelt und versucht alles zu verstehen. Aber irgendwann kommt man nicht weiter. Ich habe eine...
  6. VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So...
  7. Zeilen anders anordnen (oberste nach unten, usw.)

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen anders anordnen (oberste nach unten, usw.): Hallo zusammen, ich habe die Frage, ob es irgendeine Funktion oder eine andere Möglichkeit gibt, in einer Tabelle mit beispielsweise 30 Zeilen, diese folgendermaßen neu anzuordnen: Ehemals...
  8. nach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden

in Microsoft Excel Hilfe
    nach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden: Hallo zusammen! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem in Excel: Es gibt Excel Listen die mit Text gefüllt sind und nach einem Absturz und Neustart, bei dem das Programm nicht anders reagierte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden