Office: (Office 365) Zeilen verschwunden...
Helfe beim Thema Zeilen verschwunden... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Mir fehlen plötzlich knapp 200 Zeilen! Was ist da passiert, bzw. wie kann ich sie wieder anzeigen lassen?! Danke und Grüße aus Berlin Nick... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von NIckGrote, 2. November 2023.
Thema:
Zeilen verschwunden...
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen verschwunden... - Similar Threads - Zeilen verschwunden
-
VBA - Wert in einer Spalte finden und diese Zeile löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Wert in einer Spalte finden und diese Zeile löschen: Moin moin ihr Lieben, ich habe nun schon im Netz nach einer Lösung gesucht, aber nichts passendes oder funktionstüchtiges gefunden. Ich habe eine Tabelle mit Spalten A - G. Nun soll Excel in der... -
neues Zeilen und Spaltenlayout in einer Auswahl im Excel-Sheet festlegen
in Microsoft Excel Hilfeneues Zeilen und Spaltenlayout in einer Auswahl im Excel-Sheet festlegen: Hallo, bin neu hier und hoffe, nichts falsch zu machen. Ich habe ein ziemlich aufwändiges Tabellensheet erstellt. Soweit so gut. Jetzt soll ich aber zusätzlich noch einige Daten hinzufügen. Dazu... -
Bedingte Formatierung mehrer Zeilen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mehrer Zeilen: Hallo, ich versuche in einer großen Tabelle eine bedingte Formatierung auf alle Zeile zu übertragen, das klappt aber leider irgendwie nicht. Also, folgendes soll geschehen: In meiner Tabelle... -
Rangfolge stimmt nicht, doppelte Zeilen
in Microsoft Excel HilfeRangfolge stimmt nicht, doppelte Zeilen: Hallo, ich habe eine Liste A1 (Spaltenüberschriften: Produkt und Differenzwert) mit Werten ab A2 bis B62: Produkt Differenzwert 1 23 2 0 3 81 4 29 5 0 6 1 7 13 8 0 9 6 10 -31 11 -1 12 -1 13 1 14... -
Letzten drei Werte aus Zeile
in Microsoft Excel HilfeLetzten drei Werte aus Zeile: Hallo, ich kenne folgende Formel =VERWEIS(2;1/(B7:U7<>"");B7:U7) um mir den letzten Wert einer Zeile ausgeben zu lassen. Mit welcher Formel kann ich nicht nur den letzten, sondern auch den... -
Array inZeile schreiben
in Microsoft Excel HilfeArray inZeile schreiben: Guten Morgen. Gibt es eine elegante Möglichkeit, den Inhalt einer Array ab einer bestimmten Spalte in eine bestimmte Zeile zu schreiben? Derzeit mache ich das mit einer Loop - weil ich keine... -
nach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden
in Microsoft Excel Hilfenach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden: Hallo zusammen! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem in Excel: Es gibt Excel Listen die mit Text gefüllt sind und nach einem Absturz und Neustart, bei dem das Programm nicht anders reagierte,...