Office: (Office 365) Zeilen verschwunden...
Helfe beim Thema Zeilen verschwunden... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Mir fehlen plötzlich knapp 200 Zeilen! Was ist da passiert, bzw. wie kann ich sie wieder anzeigen lassen?! Danke und Grüße aus Berlin Nick... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von NIckGrote, 2. November 2023.
Thema:
Zeilen verschwunden...
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen verschwunden... - Similar Threads - Zeilen verschwunden
-
Nur sichtbare Zeilen zählen
in Microsoft Excel HilfeNur sichtbare Zeilen zählen: Moin, ich habe einen Code der mir die Zeilenanzahl in meiner Tabelle anzeigt aber ich möchte das er wenn ich Filter verwende nur die sichtbaren Zeilen anzeigt. Wer kann mir hier weiterhelfen :-)... -
Zeile Einfügen mit Bedingung Farbe der letzten Beschriebenen Zeile
in Microsoft Excel HilfeZeile Einfügen mit Bedingung Farbe der letzten Beschriebenen Zeile: Nabend Allerseits, Frage: Ich möchte via VBA nach der letzte Zeile suchen die Beschrieben ist u. dessen Hintergrund Farbe herausfinden. Ziel: Ich möchte via Bedingung eine neue Zeile hinzufügen.... -
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe
in Microsoft Word HilfeBuchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word... -
leere Zelle in Zeile finden
in Microsoft Excel Hilfeleere Zelle in Zeile finden: Hallo Liebe Excel Profis, ich bin noch recht unbedarft was VBA angeht. Man kopiert und liest und bastelt und versucht alles zu verstehen. Aber irgendwann kommt man nicht weiter. Ich habe eine... -
nach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden
in Microsoft Excel Hilfenach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden: Hallo zusammen! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem in Excel: Es gibt Excel Listen die mit Text gefüllt sind und nach einem Absturz und Neustart, bei dem das Programm nicht anders reagierte,...