Office: (Office 365) Zeilen verschwunden...

Helfe beim Thema Zeilen verschwunden... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Mir fehlen plötzlich knapp 200 Zeilen! Was ist da passiert, bzw. wie kann ich sie wieder anzeigen lassen?! Danke und Grüße aus Berlin Nick... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von NIckGrote, 2. November 2023.

1. NIckGrote Neuer User

Zeilen verschwunden...

Hallo!

Mir fehlen plötzlich knapp 200 Zeilen!
    Was ist da passiert, bzw. wie kann ich sie wieder anzeigen lassen?!

Danke und Grüße aus Berlin
    Nick
    Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO (Version 2307 Build 16.0.16626.20198) 64 Bit Zeilen verschwunden... Excel.png Zeilen verschwunden... Excel.png Zeilen verschwunden... Excel.png

NIckGrote, 2. November 2023
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Du bist im falschen Forum. Bildbearbeitung ist ein anderes.
    Bilder lade ich mir nicht runter, da Excel damit nichts anfangen kann.

Hochgeladene Bilder können zwar als solche in Excel importiert werden, sind jedoch bei der Lösung von Problemen nicht sehr hilfreich, da man die eigentlichen Daten nicht ohne große und zeitraubende Umwege direkt in die Tabelle übertragen kann.

Ich baue keine Datei nach, die Zeit hat schon jemand investiert.

Bilder statt Datei | Excel ist sexy!
    Eine hochgeladene Arbeitsmappe erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Du eine Lösung für Dein Problem erhältst.
    Erstelle folglich bitte eine Demomappe, aus der deine Aufgabenstellung klar erkennbar ist und lade diese Mappe mit einem aussagekräftigen Dateinamen hoch.
    Der Name einer hochgeladenen Mappe wird im Beitrag automatisch angezeigt, sodass es bei Verwendung von aussagekräftigen Namen leichter fällt, sie später im Ablageordner wiederzufinden und sie gedanklich einem bestimmten Thema zuzuordnen. Namen wie Muster*, Test*, Mappe*, Beispiel*, Fehler*, Kalender*, UserForm*, Forum* usw. sind so allgemein, dass eine Zuordnung zu einem Thema unmöglich gemacht wird.
    Es sollte ein aussagekräftiger Name sein.
    Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten ändern. Schaue Datei
    http://hajo-excel.de/gepackt/fremd/Datei_verschluesseln.zip
    Bei Download beachte bitte: von unsicheren Servern file-upload lade ich keine Datei herunter (lt. Einschätzung meines Virenprogramms)

Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

Zeilen verschwunden... GrußformelZeilen verschwunden... Homepage

Hajo_Zi, 2. November 2023
  3. NIckGrote Neuer User
    Hallo Hajo!

Hier geht es nicht um Bilder, sondern um die verschwundenen Zeilen, die ich wieder einblenden möchte!
    Das Bild soll da ja nur zeigen: Zeilen 38-214 fehlen mir.

4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

Zeilen verschwunden...

Gut dann habe ich es wohl falsch gesehen das in Deinem Beitrag ein Bild ist.
    Ich bin dann raus,

Hajo_Zi, 2. November 2023
    1 Person gefällt das.
  5. steve1da Office Guru
    Hola,
    verändere mal die Zeilenhöhe dieser Zeilen.
    Gruß,
    steve1da

steve1da, 2. November 2023
  6. NIckGrote Neuer User
    Hola!

Ich konnte durch klicken auf Zwischenraum (s. Bild) die Zeilen einzeln(!) wieder sichtbar machen!
    Danke!

Nick Zeilen verschwunden... Excel_2.png

7. HKindler
    HKindler hat Ahnung
    Hi,

übrigens hast du auch noch einen Autofilter aktiv und durch diesen einige Zeilen weggefiltert. Das verraten mir die blauen Zeilennummern.

HKindler, 3. November 2023
  8. NIckGrote Neuer User

Zeilen verschwunden...

Ah, okay! Danke!
    Ich schaue mal...

NIckGrote, 3. November 2023
  9. Klick einfach oben auf das Feld Zwischen A und 1 (also das Feld mit dem Dreieck). Damit wird das ganze Blatt markiert. Nun gehst du mit der Maus irgendwo über die Zahlen/Zeilen, klickst mit rechts auf eine der Zahlen und wählst "Einblenden" aus.
    Vermutlich hast du sie versehentlich gefiltert oder ausgeblendet.

@Hajo: Ich bewundere die Zeit die du Investierst den Leute mitzuteilen, dass du ihnen nicht helfen kannst/willst, weil sie keine Beispieltabellen beigefügt haben. In dem Fall war das Bild eigentlich Aussagekräftig genug...

Andreas7611, 3. November 2023
  10. Noch ein Tip: Wenn du jetzt Zeilen in der Tabelle hast, die Leer sind, kannst du diese Zeilen Markieren, indem du sie vorne anklickst. Dabei die Shift-Taste gedrückt halten und du kannst mehrere Zeilen markieren, indem du die oberste (leere) und die unterste (Leere) anklickst.
    Wenn sie markiert sind Benutzt du die Tastenkombination "STRG + - (Minustaste)". Dann werden diese gelöscht und die darunter rücken auf. Damit kannst du die Tabelle wieder bereinigen. Ist leichter als Ausschneiden und Kopieren ;)

Andreas7611, 3. November 2023
Thema:

Zeilen verschwunden...

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilen verschwunden... - Similar Threads - Zeilen verschwunden

2. Zeilen verschieben/löschen wenn Bedingung erfüllt wurde

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen verschieben/löschen wenn Bedingung erfüllt wurde: Hallo liebe gemeinde ich hab leider das problem, das ich kein gescheites makro hinbekommen in meiner Excel. Ich hätte gerne das wenn in Spalte G der Wert "Picked UP" ausgewählt wird, diese Zeile...
  3. Zelle aus einem Blatt merken, in anderem Blatt suchen und in der Zeile andere Spalte überschreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle aus einem Blatt merken, in anderem Blatt suchen und in der Zeile andere Spalte überschreiben: Hallo! ich habe ein Blatt 16 mit einer Zelle F3 mit dem String-Wert SfpRev und einem Button "Aktualisieren" Beim Klick auf den Button soll überprüft werden, ob die Zelle F3 nicht leer ist, und...
  4. VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile: Hallo an Alle, ich habe ein Problem und finde keine Lösung in den Foren. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe in einer Datei zwei Blätter - eins "TC_Template" ist optisch wie...
  5. Zeilen- und Spaltenüberschriften plötzlich dunkel

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen- und Spaltenüberschriften plötzlich dunkel: Guten Abend, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einer in Onedrive geteilten Datei bei der plötzlich die Zeilen- und Spaltenüberschriften dunkel erscheinen. Dies trat auf nachdem ein...
  6. Ganze Zeile farblich hinterlegen, wenn

in Microsoft Excel Hilfe
    Ganze Zeile farblich hinterlegen, wenn: Hallo zusammen & guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Excelproblem. Ich habe eine Exceldatei mit befüllten Spalten von A bis P und befüllten Zeilen von 1 bis 4000. Ich...
  7. Zellwert Tabelle1 Bestimmt Anzahl Zeilen in Tabelle2

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellwert Tabelle1 Bestimmt Anzahl Zeilen in Tabelle2: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einmal Eure Hilfe. Habe keine schlaue Idee wie ich das automatisiert lösen kann. Folgend mein(e) Problem/Idee. Tabelle 1 ist eine Bestellliste...
  8. Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt

in Microsoft Excel Hilfe
    Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt: Hallo, beim erstellen einer Tabelle in Excel scheint bei der automatisch erstellten Namensbereich die Überschriften-Zeile zu fehlen. Warum ist das so? Beispiel: Folgende Werte gebe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden