Office: Zeilen werden beim Kopieren vergessen

Helfe beim Thema Zeilen werden beim Kopieren vergessen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich kopiere per Makro beim Schliessen des Dokuments eine bestimmte Zeile abhängig vom aktuellen Datum in eine andere Spalte. Leider werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BoroOfGondor, 22. März 2006.

  1. Zeilen werden beim Kopieren vergessen


    Hallo,

    ich kopiere per Makro beim Schliessen des Dokuments eine bestimmte Zeile abhängig vom aktuellen Datum in eine andere Spalte. Leider werden dabei merkwürdigerweise manche Zellen "vergessen".


    If (Date >= (#3/20/2006#) And Date <= (#3/24/2006#)) Then
    Range("BX5:BX55").Select
    Selection.Copy
    Range("CB5").Select
    ActiveSheet.Paste
    ElseIf (Date >= (#3/27/2006#) And Date <= (#3/31/2006#)) Then
    Range("BY5:BY55").Select
    Selection.Copy
    Range("CB5").Select
    ActiveSheet.Paste
    End If

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Boro
     
    BoroOfGondor, 22. März 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Welche Zeilen werden vergessen? Hast Du einen Filter gesetzt?
     
    Michael, 22. März 2006
    #2
  3. Eventuell ist ein Filter gesetzt, mit der Liste arbeiten mehrere Leute. Filter werden beim Speichern wieder rausgenommen.

    Gruß Boro
     
    BoroOfGondor, 22. März 2006
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Zeilen werden beim Kopieren vergessen

    kannst du die datei mal zur Verfügung stellen?
     
    Michael, 23. März 2006
    #4
  5. Hi,

    nein, Datei ist streng geheim :)

    Es liegt aber tatsächlich am Filter, ich muß im Makro vorher entfiltern, dann funktioniert es.

    Besten Dank,

    Gruß Boro
     
    BoroOfGondor, 27. März 2006
    #5
  6. Michael
    Michael Administrator
    :-) dann passt ja alles
     
    Michael, 27. März 2006
    #6
Thema:

Zeilen werden beim Kopieren vergessen

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilen werden beim Kopieren vergessen - Similar Threads - Zeilen Kopieren vergessen

  2. VBA Zeilen kopieren mit Bedingung

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Zeilen kopieren mit Bedingung: Hallo zusammen, Ich möchte per Makro Zeilen aus Tabelle2 in Tabelle3 kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist. Bedingung: Der Wert in Spalte E (Tabelle2) kommt in Tabelle1 in Spalte E vor....
  3. Zeilen kopieren wenn Bedingung erfüllt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen kopieren wenn Bedingung erfüllt: Hallo Zusammen Ich arbeite aktuell an einem umfangreichen Haushaltsbuch (als doppelte Buchhaltung geführt) und stehe bei einem kleinen Problem an. Im Tabellenblatt 1 führe ich das Buchungsjournal...
  4. Zeile kopieren nach Checkbox aktivierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile kopieren nach Checkbox aktivierung: Hallo zusammen, ich bin totaler Neuling aber ich versuche gerade für die Arbeit ein Schichtprotokoll zu erstellen. Ansich ist es fertig. Aber ich habe in spalte J die Angabe das die Aufgabe noch...
  5. Zeile nach unten mit eingegeben Werten.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile nach unten mit eingegeben Werten.: Hallo und guten Tag. Ich bin ein VBA Laie und habe versucht durch diverse Foren mich selbst zu belesen. Leider habe ich bis heute keine Richtung Antwort oder Code gefunden. Zu meinem Problem. Wir...
  6. Wenn in Zeile bestimmter Wert dann ganze Zelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn in Zeile bestimmter Wert dann ganze Zelle kopieren: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: In Tabelle 1 habe ich eine gesamte Stückliste, auf Tabelle 2 hätte ich gerne die Daten aus Tabelle 1 nach einem bestimmten...
  7. Zeile bei Bedingung in anderen Reiter kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile bei Bedingung in anderen Reiter kopieren: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Tabelle mit verschiedenen To Dos für mich. Jedes Mal, wenn ich eine Zeile in Spalte G als "done" markiere möchte ich, dass die komplette Zeile in einen anderen...
  8. Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, ich bin erst vor ein paar Tagen auf die Excel VBA gestoßen und kenne mich deswegen leider so gut wie gar nicht aus. Ich würde gerne aus den Tabellen 3 - 11, bestimmte Zeilen in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden