Office: Zeilen werden beim Kopieren vergessen

Helfe beim Thema Zeilen werden beim Kopieren vergessen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich kopiere per Makro beim Schliessen des Dokuments eine bestimmte Zeile abhängig vom aktuellen Datum in eine andere Spalte. Leider werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BoroOfGondor, 22. März 2006.

1. Zeilen werden beim Kopieren vergessen

Hallo,

ich kopiere per Makro beim Schliessen des Dokuments eine bestimmte Zeile abhängig vom aktuellen Datum in eine andere Spalte. Leider werden dabei merkwürdigerweise manche Zellen "vergessen".

If (Date >= (#3/20/2006#) And Date <= (#3/24/2006#)) Then
    Range("BX5:BX55").Select
    Selection.Copy
    Range("CB5").Select
    ActiveSheet.Paste
    ElseIf (Date >= (#3/27/2006#) And Date <= (#3/31/2006#)) Then
    Range("BY5:BY55").Select
    Selection.Copy
    Range("CB5").Select
    ActiveSheet.Paste
    End If

Vielen Dank und beste Grüße,

Boro

BoroOfGondor, 22. März 2006
  2. Michael
    Michael Administrator
    Welche Zeilen werden vergessen? Hast Du einen Filter gesetzt?

Michael, 22. März 2006
  3. Eventuell ist ein Filter gesetzt, mit der Liste arbeiten mehrere Leute. Filter werden beim Speichern wieder rausgenommen.

Gruß Boro

BoroOfGondor, 22. März 2006
  4. Michael
    Michael Administrator

Zeilen werden beim Kopieren vergessen

kannst du die datei mal zur Verfügung stellen?

Michael, 23. März 2006
  5. Hi,

nein, Datei ist streng geheim :)

Es liegt aber tatsächlich am Filter, ich muß im Makro vorher entfiltern, dann funktioniert es.

Besten Dank,

Gruß Boro

BoroOfGondor, 27. März 2006
  6. Michael
    Michael Administrator
    :-) dann passt ja alles

Michael, 27. März 2006
Thema:

Zeilen werden beim Kopieren vergessen

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilen werden beim Kopieren vergessen - Similar Threads - Zeilen Kopieren vergessen

2. SVERWEIS beim Kopieren nur eine Zeile weiter

in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS beim Kopieren nur eine Zeile weiter: Liebe Community, ich verzweifle ein bisschen und vielleicht ist meine Idee auch gar nicht umsetzbar. Ich habe auf einem Tabellenblatt ein paar Namen untereinander. Nun möchte ich auf einem...
  3. Formel in nächste Zeile kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel in nächste Zeile kopieren: Hallo Zusammen, in meiner Arbeitsmappe im Anhang,befinden sich in den Zellen J3 und L3 Formeln.Die Zellen in der die Formeln stehen sind Schreibgeschützt. Da in diesem Blatt fortlaufend Daten...
  4. Leere Zellen suchen und Zeilen kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Leere Zellen suchen und Zeilen kopieren: Hallo liebe Excel Profis Ich hätte gerne Eure Hilfe in Anspruch genommen. Ich habe ein Tabellenblatt wo ich in Spalte B nach leeren Zellen suchen möchte. Sollten dort leere Zellen sein, möchte...
  5. Zeile kopieren um einen bestimmten Wert

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile kopieren um einen bestimmten Wert: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte eine Zelle mittels "ziehen" automatisch kopieren und dabei immer um einen bestimmten Wert erhöhen. (siehe Screenshot) kann mir hier jemand...
  6. Löschen von Zeilen und anschließendes Kopieren dauert lange

in Microsoft Excel Hilfe
    Löschen von Zeilen und anschließendes Kopieren dauert lange: Hallo, kann mir einer helfen den abgebildeten Code zu optimieren? Wenn der Code durchläuft dauert es gefühlt 20 Sekunden bis er fertig ist. Und das bei höchstens 20 Zeilen. Was macht der Code:...
  7. Makro Zeilen kopieren und einfügen nach Bedingung

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Zeilen kopieren und einfügen nach Bedingung: Hallo liebe Community, für eine Vertragsanpassung möchte ich eine Liste mit mehreren 1000 Einträgen (Zeilen) überarbeiten. Auf Grund des juristischen Vorgehens ist es wichtig, die Vorher/Nachher...
  8. Kopiere den Inhalt einer Zelle nachdem 2 andere Zeilen verglichen wurden

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopiere den Inhalt einer Zelle nachdem 2 andere Zeilen verglichen wurden: Hallo, seit zwei Tagen suche ich die Foren ab ohne Erfolg. Suche Hilfe. Innerhalb einer Tabelle habe ich in Spalte A 3024 Einträge welche Inhalte besitzen die auch gleich sein könnten. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden