Office: Zeilen werden beim Kopieren vergessen
Helfe beim Thema Zeilen werden beim Kopieren vergessen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich kopiere per Makro beim Schliessen des Dokuments eine bestimmte Zeile abhängig vom aktuellen Datum in eine andere Spalte. Leider werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BoroOfGondor, 22. März 2006.
Thema:
Zeilen werden beim Kopieren vergessen
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen werden beim Kopieren vergessen - Similar Threads - Zeilen Kopieren vergessen
-
Letzte beschriebene Zeile kopieren
in Microsoft Excel HilfeLetzte beschriebene Zeile kopieren: Hallo , bräuchte nochmals Hilfe , da ich mich mit VBA gar nicht auskenne .. Habe die Datei auch mal Hochgeladen ... Also : Im Juli habe ich ein paar Beispiele eingefügt .. Ich bräuchte nur wenn... -
VBA: Variable Anzahl Zeilen mit Suchkriterien finden und kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA: Variable Anzahl Zeilen mit Suchkriterien finden und kopieren: Hallo zusammen, ich konnte bislang nur bruchstückhafte Ansätze zu meinem Problem finden, jedoch keinen um mehrere Kriterien zu erfassen und anschließend zu ordnen, daher brauche ich (mal wieder)... -
Zeilen nach XWert durchsuchen und nMal in Ziel kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen nach XWert durchsuchen und nMal in Ziel kopieren: Hallo an die Spezialisten, ich wollte mir Arbeit ersparen - jetzt bin ich seit Tagen damit beschäftigt eine Lösung zu finden (VBA-Neuling!) Aufgabe : 3 Arbeitsblätter Tab 1 Eingabe Tab 2... -
VBA: Datum automatisch hinzufügen nach Übertrag
in Microsoft Excel HilfeVBA: Datum automatisch hinzufügen nach Übertrag: Hallo zusammen, ich habe ein Makro gebaut, welches die Daten aus dem Tabellenblatt Bestellformular kopiert und diese in ein anderes Tabellenblatt (Bestellhistorie) überträgt, wobei zusätzlich in... -
Kopieren von Zeilen mit Datumseingrenzung
in Microsoft Excel HilfeKopieren von Zeilen mit Datumseingrenzung: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. In meinem Code soll ein Wertebereich abhängig von einer Datumsangaben kopiert werden. Die Daten ("Datum von" / "Datum bis") stehen in seperaten Zellen... -
Zeilen x-fach kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen x-fach kopieren: Moin Moin, ich stehe gerade vor einer kleinen Herausforderung, hoffe hier Unterstützung zu bekommen. Für einen Kunden müssen Palettenanhänger gedruckt werden, da der Kunde die Paletten im freien... -
VBA: Zeile kopieren, wenn in Spalte O "IC"
in Microsoft Excel HilfeVBA: Zeile kopieren, wenn in Spalte O "IC": Hallo liebe VBA-Profis, ich habe eine Datei, bei der ich Zeilen vom Tabellenblatt "Salesline" in das Tabellenblatt "Intercompany" kopieren möchte, wenn in Spalte O "IC" steht, wenn die Spalte O...