Office: Zeilen Zuordnen?
Helfe beim Thema Zeilen Zuordnen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; [img] Ich denke das Bild stellt mein Problem recht gut dar. Bin für jede Hilfe sehr dankbar. Gruß, Alex Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von alex1512, 24. Februar 2009.
Thema:
Zeilen Zuordnen?
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen Zuordnen? - Similar Threads - Zeilen Zuordnen
-
VBA - Wert in einer Spalte finden und diese Zeile löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Wert in einer Spalte finden und diese Zeile löschen: Moin moin ihr Lieben, ich habe nun schon im Netz nach einer Lösung gesucht, aber nichts passendes oder funktionstüchtiges gefunden. Ich habe eine Tabelle mit Spalten A - G. Nun soll Excel in der... -
neues Zeilen und Spaltenlayout in einer Auswahl im Excel-Sheet festlegen
in Microsoft Excel Hilfeneues Zeilen und Spaltenlayout in einer Auswahl im Excel-Sheet festlegen: Hallo, bin neu hier und hoffe, nichts falsch zu machen. Ich habe ein ziemlich aufwändiges Tabellensheet erstellt. Soweit so gut. Jetzt soll ich aber zusätzlich noch einige Daten hinzufügen. Dazu... -
Bestimmte Inhalte aus sämtlichen Textdateien im Verzeichnis in Excel Tabelle / Zeilen und zuordnen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Inhalte aus sämtlichen Textdateien im Verzeichnis in Excel Tabelle / Zeilen und zuordnen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass Sie mir vielleicht helfen können: Ich habe ein Verzeichnis mit *.txt Dateien mit bestimmten (z.T. variablen Inhalten). Diese Textdateien... -
Zeilen automatisch anderen Zeilen zuordnen
in Microsoft Excel HilfeZeilen automatisch anderen Zeilen zuordnen: Hallo, ich habe eine Länder-Liste mit mehreren Spalten mit Werten, aber unterschiedlichen Zeilen, d.h. z.B. ich habe max. 237 Zeilen, aber die Spalte 2 endet bei 199. Wegen der Zuordnung hatte ich... -
Zellwert einem Diagramm zuordnen abhängig von anderem Zellwert in gleicher Zeile
in Microsoft Excel HilfeZellwert einem Diagramm zuordnen abhängig von anderem Zellwert in gleicher Zeile: Spalten sind Produkt-ID(Zahlen und Buchstaben), Kunden-ID(Zahlen), Betrag(Zahlen). Jeder Kunde hat für einen individuellen Betrag ein bestimmtes oder mehrere Produkt(e) gekauft. Über VBA habe... -
niedrigste Werte in Zeilen Namen zuordnen
in Microsoft Excel Hilfeniedrigste Werte in Zeilen Namen zuordnen: Hallo, ich habe einen Preisspiegel mit in acht nebeneinanderliegenden Spalten namentlich benannten Bietern und mehrere hundert Zeilen mit Leistungspositionen und jeweils den Einheitspreisen der... -
Ausgewählte Zeilen *.txt in Excel importieren und zuordnen
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte Zeilen *.txt in Excel importieren und zuordnen: Hallo Experten, hoffe Ihr hattet ebenso schöne Weihnachtsfeiertage :) Ärger mich allerdings seit gestern mit einem kleinen Makro rum... Komm einfach ned klar damit. Vielleicht könnt Ihr...