Office: Zeilenabstand selbst vorgeben - wie?

Helfe beim Thema Zeilenabstand selbst vorgeben - wie? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe Outlook 2002. Wenn ich eine neue Email schreiben möchte, bekomme ich als vorgegebenen Zeilenabstand 9 pt bei "Abstand vor".... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Toledo, 19. Juni 2006.

  1. Toledo Neuer User

    Zeilenabstand selbst vorgeben - wie?


    Hallo,

    ich habe Outlook 2002.

    Wenn ich eine neue Email schreiben möchte, bekomme ich als vorgegebenen Zeilenabstand 9 pt bei "Abstand vor". Natürlich kann ich das sofort für die betreffende Mail ändern.

    Ich möchte aber den Zeilenabstand in Outlook selbst vorbelegen können, wie es bei Word auch möglich ist. Geht das?

    Herzlichen Dank für jede Info und jeden Hinweis im voraus!
     
    Toledo, 19. Juni 2006
    #1
Thema:

Zeilenabstand selbst vorgeben - wie?

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilenabstand selbst vorgeben - wie? - Similar Threads - Zeilenabstand vorgeben

  2. Absatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile)

    in Microsoft Word Hilfe
    Absatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile): Hallo! Kurzfassung: Ich möchte einfach nur eine Tabelle erstellen, in der Abstände von 6 Pt. vor und nach jeder Tabellenzeile eingefügt sind. Der Zeilenabstand soll dabei "Einfach" sein, sodass...
  3. Formatvorlage Zeilenabstand

    in Microsoft Word Hilfe
    Formatvorlage Zeilenabstand: Moin zusammen, wie kann ich den Standardzeilen abstand dauerhaft auf 1,15 einstellen? In den Einstellungen zur Formatvorlage für "Standard" kann ich nur einfachen, 1,5facher oder zweifacher...
  4. Zeilenabstand in allen Tabellen ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Zeilenabstand in allen Tabellen ändern: Hallo Community, ich habe ab und an Word-Exports aus Confluence die ziemlich elendlich aussehen, vor allem die Tabellen. Der Zeilenabstand ist dort immer 1,0 und ich möchte den gerne für bessere...
  5. Ändern des Zeilenabstands

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern des Zeilenabstands: Ändern des Zeilenabstands Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  6. Verwenden einer Sprachausgabe zum Ändern der Optionen für Einzüge und den Zeilenabstand in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Ändern der Optionen für Einzüge und den Zeilenabstand in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Ändern der Optionen für Einzüge und den Zeilenabstand in Outlook Outlook für Windows Phone 10 Mehr... Weniger...
  7. Ändern des Zeilenabstands

    in Microsoft Word Tutorials
    Ändern des Zeilenabstands: Ändern des Zeilenabstands in Word Word 2013 Word 2010 Word 2007 Word Starter 2010 Mehr... Weniger...
  8. Festlegen des einfachen Zeilenabstands in einem Dokument

    in Microsoft Word Tutorials
    Festlegen des einfachen Zeilenabstands in einem Dokument: Festlegen des einfachen Zeilenabstands in einem Dokument Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden