Office: Zeilenbereich sortieren

Helfe beim Thema Zeilenbereich sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo folgendes Problem: Ich möchte einen bestimmten Zeilenbereich über die ganze Liste sotieren. Bsp 1 2 3 d b a c Jetzt möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Century147, 26. November 2007.

1. Century147 Erfahrener User

Zeilenbereich sortieren

Hallo
    folgendes Problem: Ich möchte einen bestimmten Zeilenbereich über die ganze Liste sotieren.

Bsp

1 2 3 d b a c

Jetzt möchte ich d b a c in die Reihenfolge a b c d sotieren und was darunter steht gleich mit.

Wie kann ich das machen?

Danke
    Century147

Century147, 26. November 2007
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Markiere die entsprechenden Zeilen und wähle
    Menü Daten > Sortieren > Optionen > Spalten sortieren > usw.

3. Century147 Erfahrener User
    Super Danke

--> So einfach das es wieder schwer ist.... :shock:

Century147, 26. November 2007
Thema:

Zeilenbereich sortieren

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilenbereich sortieren - Similar Threads - Zeilenbereich sortieren

2. Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw)

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw): Hallo, ich habe hier eine Bauteileliste erstellt um diese leichter wiederzufinden. Das Problem ist, dass die Baugruppen unterteilt sind (ist ein Kartonbaubogen mit mehreren Hundert Teilen,...
  3. Ermittlung vom Zeilenbereich

in Microsoft Excel Hilfe
    Ermittlung vom Zeilenbereich: Hallo, ich möchte gerne den Zeilenbereich zwischen verschiedenen Zellen (in Spalte E) identifizieren und ansprechen können. Die verschiedenen Zellen ergeben sich "zufällig" durch die Eingabe von...
  4. Werte eines bestimmten Zeilenbereichs addieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte eines bestimmten Zeilenbereichs addieren: Hi, Ich will die Werte einiger Spalten berechnen, beginnend ab der 12. Irgendwie bekomm ich es aber nicht hin... Jede Hilfe wird dankend angenommen. LG
  5. Zeilenbereich benannt, Summe aller Werte aus einer Spalte Bilden

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenbereich benannt, Summe aller Werte aus einer Spalte Bilden: Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem: ich habe ein Arbeitsblatt auf dem mehrere Spalten (B-G) mit verschiedenen Zahlenwerten stehen. In Spalte A steht eine Veranstaltungsnummer. Jetzt...
  6. Dynamischer Zeilenbereich über VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamischer Zeilenbereich über VBA: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Preisliste und möchte diese etwas "dynamisch" gestalten. Es gibt ca. 30 verschiedene Produkte nach denen ich filtern möchte (ausblenden in der...
  7. Automatisches Einfärben einer Zeile bzw eines Zeilenbereichs

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Einfärben einer Zeile bzw eines Zeilenbereichs: Hallo liebe Leute ich habe mich heute mal etwas tiefer mit meinem Excel 2003 beschäftigt und möchte meine Auftrgasbearbeitungsliste farblich etwas übersichtlicher gestalten um den Workflow zu...
  8. Pivot Tabelle Gesamtsumme (Zeilenbereich)

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle Gesamtsumme (Zeilenbereich): Hi. Eine kurze Frage: Ich habe eine Pivottabelle. Im Zeilenbereich stehen Produktklassen, im Spaltenbereich die Mitarbeiter und als Daten, die jeweiligen Umsätze des Mitarbeiters zu den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden