Office: Zeilenbereich sortieren
Helfe beim Thema Zeilenbereich sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo folgendes Problem: Ich möchte einen bestimmten Zeilenbereich über die ganze Liste sotieren. Bsp 1 2 3 d b a c Jetzt möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Century147, 26. November 2007.
Thema:
Zeilenbereich sortieren
Die Seite wird geladen...
-
Zeilenbereich sortieren - Similar Threads - Zeilenbereich sortieren
-
Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw)
in Microsoft Excel HilfeSpalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw): Hallo, ich habe hier eine Bauteileliste erstellt um diese leichter wiederzufinden. Das Problem ist, dass die Baugruppen unterteilt sind (ist ein Kartonbaubogen mit mehreren Hundert Teilen,... -
Ermittlung vom Zeilenbereich
in Microsoft Excel HilfeErmittlung vom Zeilenbereich: Hallo, ich möchte gerne den Zeilenbereich zwischen verschiedenen Zellen (in Spalte E) identifizieren und ansprechen können. Die verschiedenen Zellen ergeben sich "zufällig" durch die Eingabe von... -
Werte eines bestimmten Zeilenbereichs addieren
in Microsoft Excel HilfeWerte eines bestimmten Zeilenbereichs addieren: Hi, Ich will die Werte einiger Spalten berechnen, beginnend ab der 12. Irgendwie bekomm ich es aber nicht hin... Jede Hilfe wird dankend angenommen. LG -
Zeilenbereich benannt, Summe aller Werte aus einer Spalte Bilden
in Microsoft Excel HilfeZeilenbereich benannt, Summe aller Werte aus einer Spalte Bilden: Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem: ich habe ein Arbeitsblatt auf dem mehrere Spalten (B-G) mit verschiedenen Zahlenwerten stehen. In Spalte A steht eine Veranstaltungsnummer. Jetzt... -
Dynamischer Zeilenbereich über VBA
in Microsoft Excel HilfeDynamischer Zeilenbereich über VBA: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Preisliste und möchte diese etwas "dynamisch" gestalten. Es gibt ca. 30 verschiedene Produkte nach denen ich filtern möchte (ausblenden in der... -
Automatisches Einfärben einer Zeile bzw eines Zeilenbereichs
in Microsoft Excel HilfeAutomatisches Einfärben einer Zeile bzw eines Zeilenbereichs: Hallo liebe Leute ich habe mich heute mal etwas tiefer mit meinem Excel 2003 beschäftigt und möchte meine Auftrgasbearbeitungsliste farblich etwas übersichtlicher gestalten um den Workflow zu... -
Pivot Tabelle Gesamtsumme (Zeilenbereich)
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle Gesamtsumme (Zeilenbereich): Hi. Eine kurze Frage: Ich habe eine Pivottabelle. Im Zeilenbereich stehen Produktklassen, im Spaltenbereich die Mitarbeiter und als Daten, die jeweiligen Umsätze des Mitarbeiters zu den...