Office: Zeilenhöhe beim Ausdruck entspricht nicht der Ansicht

Helfe beim Thema Zeilenhöhe beim Ausdruck entspricht nicht der Ansicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ! Folgendes Problem: Beim Ausdruck eines Angebotes, das aus Zellen besteht, die ihren Inhalt mit einer "wenn"-Abfrage aus einem anderen Blatt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Doogie, 6. Februar 2009.

1. Doogie Erfahrener User

Zeilenhöhe beim Ausdruck entspricht nicht der Ansicht

Hallo !

Folgendes Problem: Beim Ausdruck eines Angebotes, das aus Zellen besteht, die ihren Inhalt mit einer "wenn"-Abfrage aus einem anderen Blatt beziehen, stimmt die Zeilenhöhe teilweise nicht mit der Bildschirmansicht überein. In der Regel ist die Zelle dann höher als nötig, was dann zu große Zeilenabstände zu Folge hat.
    Das passiert komischerweise nicht immer, selbst bei gleichem Inhalt.
    Was läuft da mit dem Zeilenumbruch falsch ????

Ach ja: Excel 2003...

Vielen Dank im Voraus

doogie

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Hast du mal versucht, eine andere Schriftart zu nehmen?
    Vielleicht hilft das schon.

schatzi, 6. Februar 2009
  3. Doogie Erfahrener User
    Ich habe (ganz bewusst und gewollt) die Schriftart Arial gewählt. Eine andere kommt eigentlich nicht in Frage.

Thema:

Zeilenhöhe beim Ausdruck entspricht nicht der Ansicht

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilenhöhe beim Ausdruck entspricht nicht der Ansicht - Similar Threads - Zeilenhöhe Ausdruck entspricht

2. VBA Code " Zeilenhöhe bei Verb. Zellen Funktioniert fasst"

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code " Zeilenhöhe bei Verb. Zellen Funktioniert fasst": Hallo Leute dieser Code für Zellenhöhe bei Verbundenen Zellen Funktioniert fast. Ich habe ein Code von jemand anderem bekommen der nicht in einem Forum ist. Ich kann gerade diese Person nicht...
  3. Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich...
  4. Automatische Zeilenhöhe ohne VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Zeilenhöhe ohne VBA: Hallo, ich arbeite aktuell an einer Excel-Tabelle, in der durch die Nutzer später unter anderem Freitextfelder für nähere Erläuterungen ausgefüllt werden müssen. Diese Freitextfelder müssen...
  5. Probleme beim Ändern der Zeilenhöhe

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Ändern der Zeilenhöhe: Hallo, wir sind in der Firma gerade auf Office 2019 umgestiegen und nun habe ich folgendes Problem: Im Gegensatz zur vorherigen Wordversion wird beim Einfügen einer Tabelle automatisch eine sehr...
  6. Umrechnung Spaltenbreite und Zeilenhöhe in mm

in Microsoft Excel Hilfe
    Umrechnung Spaltenbreite und Zeilenhöhe in mm: Hallo, Ich gestehe, dass meine Frage, wie ich diese Umrechnung durchführen muss, lächerlich klingt. Selbst nach ausführlicher Websuche weiß ich immer noch nicht, ob die bei der Formatbestimmung...
  7. Ändern der Spaltenbreite und Zeilenhöhe

in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Spaltenbreite und Zeilenhöhe: Ändern der Spaltenbreite und Zeilenhöhe Excel 2007 Mehr... Weniger Wenn Sie feststellen, dass Sie die Zeilenbreiten...
  8. Ändern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe

in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe: Ändern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe Excel für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie nicht alle Daten in einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden