Office: (Office 2016) Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten
Helfe beim Thema Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Robtwotwelve, 14. März 2023.
Thema:
Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten
Die Seite wird geladen...
-
Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten - Similar Threads - Zeilenhöhe Pivot Tabelle
-
VBA Code " Zeilenhöhe bei Verb. Zellen Funktioniert fasst"
in Microsoft Excel HilfeVBA Code " Zeilenhöhe bei Verb. Zellen Funktioniert fasst": Hallo Leute dieser Code für Zellenhöhe bei Verbundenen Zellen Funktioniert fast. Ich habe ein Code von jemand anderem bekommen der nicht in einem Forum ist. Ich kann gerade diese Person nicht... -
Automatische Zeilenhöhe ohne VBA
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Zeilenhöhe ohne VBA: Hallo, ich arbeite aktuell an einer Excel-Tabelle, in der durch die Nutzer später unter anderem Freitextfelder für nähere Erläuterungen ausgefüllt werden müssen. Diese Freitextfelder müssen... -
Probleme beim Ändern der Zeilenhöhe
in Microsoft Word HilfeProbleme beim Ändern der Zeilenhöhe: Hallo, wir sind in der Firma gerade auf Office 2019 umgestiegen und nun habe ich folgendes Problem: Im Gegensatz zur vorherigen Wordversion wird beim Einfügen einer Tabelle automatisch eine sehr... -
Umrechnung Spaltenbreite und Zeilenhöhe in mm
in Microsoft Excel HilfeUmrechnung Spaltenbreite und Zeilenhöhe in mm: Hallo, Ich gestehe, dass meine Frage, wie ich diese Umrechnung durchführen muss, lächerlich klingt. Selbst nach ausführlicher Websuche weiß ich immer noch nicht, ob die bei der Formatbestimmung... -
Ändern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe in Excel
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe in Excel: Ändern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger... -
Ändern der Spaltenbreite und Zeilenhöhe
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Spaltenbreite und Zeilenhöhe: Ändern der Spaltenbreite und Zeilenhöhe Excel 2007 Mehr... Weniger Wenn Sie feststellen, dass Sie die Zeilenbreiten... -
Ändern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe: Ändern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe Excel für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie nicht alle Daten in einer...