Office: (Office 2016) Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten
Helfe beim Thema Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Robtwotwelve, 14. März 2023.
Thema:
Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten
Die Seite wird geladen...
-
Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten - Similar Threads - Zeilenhöhe Pivot Tabelle
-
Automatische Zeilenhöhe ohne VBA
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Zeilenhöhe ohne VBA: Hallo, ich arbeite aktuell an einer Excel-Tabelle, in der durch die Nutzer später unter anderem Freitextfelder für nähere Erläuterungen ausgefüllt werden müssen. Diese Freitextfelder müssen... -
Probleme beim Ändern der Zeilenhöhe
in Microsoft Word HilfeProbleme beim Ändern der Zeilenhöhe: Hallo, wir sind in der Firma gerade auf Office 2019 umgestiegen und nun habe ich folgendes Problem: Im Gegensatz zur vorherigen Wordversion wird beim Einfügen einer Tabelle automatisch eine sehr... -
Umrechnung Spaltenbreite und Zeilenhöhe in mm
in Microsoft Excel HilfeUmrechnung Spaltenbreite und Zeilenhöhe in mm: Hallo, Ich gestehe, dass meine Frage, wie ich diese Umrechnung durchführen muss, lächerlich klingt. Selbst nach ausführlicher Websuche weiß ich immer noch nicht, ob die bei der Formatbestimmung... -
Ändern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe in Excel
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe in Excel: Ändern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger... -
Ändern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe in Excel für Mac: Ändern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr...... -
Ändern der Spaltenbreite und Zeilenhöhe
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Spaltenbreite und Zeilenhöhe: Ändern der Spaltenbreite und Zeilenhöhe Excel 2007 Mehr... Weniger Wenn Sie feststellen, dass Sie die Zeilenbreiten... -
Ändern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe: Ändern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe Excel für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie nicht alle Daten in einer...