Office: Zeileninhalt als Spalten
Helfe beim Thema Zeileninhalt als Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Betrifft alle Excel Versionen In einem Arbeitsblatt sind 3 Spalten ID| Datum | Provision In diesem Beispiel werden monatlich Provisionen für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von amh, 26. Mai 2009.
Thema:
Zeileninhalt als Spalten
Die Seite wird geladen...
-
Zeileninhalt als Spalten - Similar Threads - Zeileninhalt Spalten
-
VBA - Wert in einer Spalte finden und diese Zeile löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Wert in einer Spalte finden und diese Zeile löschen: Moin moin ihr Lieben, ich habe nun schon im Netz nach einer Lösung gesucht, aber nichts passendes oder funktionstüchtiges gefunden. Ich habe eine Tabelle mit Spalten A - G. Nun soll Excel in der... -
SUMMEWENN mit dynamische Tabelle auf 1 Spalte eingrenzen
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENN mit dynamische Tabelle auf 1 Spalte eingrenzen: Hallo, wie kann ich bei SUMMEWENN mit dyn. Tabellen den Spaltenbereich eingrenzen? ich habe mit Power Query eine Tabelle zusammengefasst [ATTACH] und mit EINDEUTIG die unterschiedlichen Treffer... -
Spalten vergleichen und farblich markieren
in Microsoft Excel HilfeSpalten vergleichen und farblich markieren: Hallo, ich habe zwar das Thema "Spalten vergleichen" gefunden, nur hat es mein Problem nicht gelöst, deshalb hier die Frage: Ich habe eine Tabelle: In Spalte A sind Campingplätze aufgeführt,... -
Spalte für Klickbare Internetlinks
in Microsoft Excel HilfeSpalte für Klickbare Internetlinks: Hallo, ich würde gerne eine Spalte haben, in der ich Internet-Links kopiere um sie später aufzurufen. Ich weiß, dass ich mit STRG+K Internet-Links hinzufügen kann, das will ich aber nicht bei... -
Zeileninhalt kopieren wenn Bedingung stimmt....
in Microsoft Excel HilfeZeileninhalt kopieren wenn Bedingung stimmt....: Hallo bin neu hier....hallo also allen... ich möchte eine Tabelle erstellen wo ein Bereich einer Zeile in ein anderes Blatt kopiert wird, wenn eine Bedingung (Kundennummer) übereinstimmt. Es... -
Spalten sortieren nach Zeileninhalt
in Microsoft Excel HilfeSpalten sortieren nach Zeileninhalt: Hallo Leute, ich möchte in meiner Datei alle Spalten ab Spalte E nach den Inhalten in Zeile 6 ab E6 sortieren. Kann mir jemand dafür einen Code geben? Danke Gruß manega 331561 -
Zeileninhalte verknüpfen und danach doppelte Zeilen löschen.
in Microsoft Excel HilfeZeileninhalte verknüpfen und danach doppelte Zeilen löschen.: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor. Ich möchte gerne zwei excel-dateien miteinander vergleichen. Hierfür nehme ich natürlich einfach den SVerweis. Nun stellt sich mir aber folgendes Problem....