Office: (Office 2007) Zeileninhalt kopieren wenn Bedingung stimmt....
Helfe beim Thema Zeileninhalt kopieren wenn Bedingung stimmt.... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo bin neu hier....hallo also allen... ich möchte eine Tabelle erstellen wo ein Bereich einer Zeile in ein anderes Blatt kopiert wird, wenn eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tanzanite, 27. September 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Zeileninhalt kopieren wenn Bedingung stimmt....
Die Seite wird geladen...
-
Zeileninhalt kopieren wenn Bedingung stimmt.... - Similar Threads - Zeileninhalt kopieren Bedingung
-
Aufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text
in Microsoft Word HilfeAufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich erstelle gerade ein Skript und nutze dafür ChatGPT. Sobald ich den Text mein Word Skript kopiere, vergibt Word Aufzählungszeichen für die Überschriften und... -
Datei kopieren und umbenennen
in Microsoft Excel HilfeDatei kopieren und umbenennen: Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern eine bestimmte Datei kopieren und unter einem bestimmten anderen Namen speichern. Mein Versuch klappt leider nicht. Kann mir den Teil des Kopierens bitte jemand... -
Kopie von Datei-Vorlage zur weiteren Bearbeitung
in Microsoft Excel HilfeKopie von Datei-Vorlage zur weiteren Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe eine XLSM-Datei die als lokale Vorlage-Datei auf den PC's von 20 verschiedenen Kollegen dienen soll. Diese Kollegen sind allesamt Techniker und in der Regel nicht... -
Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren
in Microsoft Excel HilfePer VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren: Hallo zusammen, ich möchte im 1. Schritt via VBA-Code eine bestimmte, variable Anzahl Zeilen (der Wert wird immer im Reiter "Data" in der Zelle S32 ermittelt) in einem anderen Reiter namens... -
Spalten sortieren nach Zeileninhalt
in Microsoft Excel HilfeSpalten sortieren nach Zeileninhalt: Hallo Leute, ich möchte in meiner Datei alle Spalten ab Spalte E nach den Inhalten in Zeile 6 ab E6 sortieren. Kann mir jemand dafür einen Code geben? Danke Gruß manega 331561 -
Zeileninhalte verknüpfen und danach doppelte Zeilen löschen.
in Microsoft Excel HilfeZeileninhalte verknüpfen und danach doppelte Zeilen löschen.: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor. Ich möchte gerne zwei excel-dateien miteinander vergleichen. Hierfür nehme ich natürlich einfach den SVerweis. Nun stellt sich mir aber folgendes Problem.... -
Zeileninhalt als Spalten
in Microsoft Excel HilfeZeileninhalt als Spalten: Betrifft alle Excel Versionen In einem Arbeitsblatt sind 3 Spalten ID| Datum | Provision In diesem Beispiel werden monatlich Provisionen für Mitarbeiter(ID) hintrelegt, also z.B. 123...