Office: (Office 2013) Zeilenumbrüche in HTML Nachrichten verschwinden beim Verschieben einer Mail

Helfe beim Thema Zeilenumbrüche in HTML Nachrichten verschwinden beim Verschieben einer Mail in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Forum Ich habe ein Problem mit Zeilenumbrüchen in HTML Mails mit meinem Outlook 2013. Ich benutze Exchange 2013 auf einem Win 2012R2 und Clients... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von pablovic, 19. April 2016.

  1. pablovic Neuer User

    Zeilenumbrüche in HTML Nachrichten verschwinden beim Verschieben einer Mail


    Hi Forum

    Ich habe ein Problem mit Zeilenumbrüchen in HTML Mails mit meinem Outlook 2013. Ich benutze Exchange 2013 auf einem Win 2012R2 und Clients auf 2012R2 als TS.

    Das Problem ist folgendes: Werden Mails von dem persönlichen Postfach in ein öffentliches verschoben verschwinden die Zeilenumbrüche, also

    Asdf asdf

    asdf asdf

    wird zu:

    asdf asdf
    asdf asdf

    Kennt jemand das Phänomen und hat vielleicht Rat was ich dagegen tun kann?

    (Normalerweise kenne ich das von Text-Nachrichten wo Outlook "unnötige" Zeilenumbrüche entfernt. Ich hab die Option auch ein und ausgemacht hat aber keinen Effekt.)

    Vielen Dank

    pab
     
    pablovic, 19. April 2016
    #1
Thema:

Zeilenumbrüche in HTML Nachrichten verschwinden beim Verschieben einer Mail

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilenumbrüche in HTML Nachrichten verschwinden beim Verschieben einer Mail - Similar Threads - Zeilenumbrüche HTML Nachrichten

  2. Aus 1 Spalte 2 machen beim Zeilenumbruch

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aus 1 Spalte 2 machen beim Zeilenumbruch: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Exceltabelle mit Namen usw. die sind aber alle in einer Zelle geschrieben, ich muss für einen Seriendruck aber nur die Namen in eine Zelle und den...
  3. Bei Textmarke aktualisieren automatischer Zeilenumbruch

    in Microsoft Word Hilfe
    Bei Textmarke aktualisieren automatischer Zeilenumbruch: Moin, ich habe eine Textmarke im Betreff eines Serienbriefs erstellt, die im ersten Absatz wiederholt werden soll. Hinter der Textmarke im ersten Absatz steht noch ein Wort, welches beim...
  4. Serienbrief Excel Datenquelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief Excel Datenquelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meiner Excel Datenquelle Schreibe ich z.B. 1234567, 1234568 Name Spalte Ref Im Sereienbrief steht dann eine 0 In der alten Doc Version gab es hier...
  5. Zeilen in Spalten umformatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Spalten umformatieren: Hi, ich habe eine Datei mit einer größeren Datenmenge in folgendem Format bekommen: Test GmbH Adresse 1 www.test.xy Test 2 GmbH Adresse 2 www.test2.xy Jeder einzelne Datensatz besteht immer aus...
  6. Zeilenumbruch in einfacher Tabelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Zeilenumbruch in einfacher Tabelle: Hallo zusammen, ich habe eine mehrseitige Tabelle (nicht verschachtelt), bei der jeweils einige Zeilen inhaltlich zusammengehören (zwischen 2 und 8 Zeilen). Zeilenumbrüche innerhalb einer...
  7. Zeilenumbruch entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenumbruch entfernen: Guten Tag Mit einem View aus einer Oracle DB, kann ich die Inhalte von wiederholten Felder in eine Excelzelle exportieren. Der Export generiert jedoch einen Zeilenumbruch zu viel in der...
  8. Einstellung des Zeilenumbruchs in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Einstellung des Zeilenumbruchs in Teams: Hallo zusammen, soweit ich verstanden habe, kann man im Chat des Teams mit Shift+Enter einen Zeilenumbruch erzwingen, während man mit Enter die Nachricht direkt abschickt. Das ist gerade bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden