Office: Zeilenverknüpfung

Helfe beim Thema Zeilenverknüpfung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend. Ich hab da folgende Herausforderung. Ein Urlaubsplaner mit meheren Arbeitsmappen. In einer Mappe sind alle Mitarbeiter eingetragen; Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von masusuma, 12. März 2009.

1. masusuma Neuer User

Zeilenverknüpfung

Guten Abend. Ich hab da folgende Herausforderung.
    Ein Urlaubsplaner mit meheren Arbeitsmappen. In einer Mappe sind alle Mitarbeiter eingetragen; Pro Monat Soll der U-tage und Ist. An einem Punkt gibt es den Wert von allen genommenen U-tagen von allen Mitarbeitern pro Monat. Zum Bsp. den Wert 23 und genau diesen Wert brauch ich automatisch eingetragen, in einer anderen Arbeitsmappe, wo er dann dadurch den % Abbau automatisch errechnet.

Das heisst quasi, im Februar werden bei allen Mitarbeitern der Urlaub ein getragen und das gesamte Urlaubabbauergebnis erscheint automatisch in der anderen Arbeitsmappe.

Danke

Marc

masusuma, 12. März 2009
  2. masusuma Neuer User
    -ERLEDIGT-

masusuma, 12. März 2009
Thema:

Zeilenverknüpfung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden