Office: Zeilenweises verarbeiten einer CSV Datei?
Helfe beim Thema Zeilenweises verarbeiten einer CSV Datei? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe mich hier im Forum schon umgesehen, die Lösung auf mein Problem aber nicht finden können... Ich lese mit VBA (aus einem Makro in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ceoofaep, 12. April 2006.
Thema:
Zeilenweises verarbeiten einer CSV Datei?
Die Seite wird geladen...
-
Zeilenweises verarbeiten einer CSV Datei? - Similar Threads - Zeilenweises verarbeiten CSV
-
Anzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe eine Tabelle mit 40 Namen untereinander und trage wöchentlich eine Zahl in der Spalte der jeweiligen KW ein. (Mit einer bedingten Formatierung ermittle ich,... -
zeilenweise Zellen per VBA verbinden
in Microsoft Excel Hilfezeilenweise Zellen per VBA verbinden: Guten Morgen zusammen, ich möchte beginnend ab der Zeile/Zelle A29 den Bereich A29:E29 per MERGE verbinden sowie jeweils zeilenweise eine individuelle Anzahl an Zeilen im jeweils gleichen Bereich... -
Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben
in Microsoft Excel HilfeMatrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben: Guten Tag, ich habe eine Datei mit einer 12x340 Matrix diese muss für einen weiteren Arbeitsschritt komplett in eine Spalte umgewandelt werden. Google, Youtube und die Suchfunktion hier konnten... -
Bedingte Formatierung Zeilenweise
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Zeilenweise: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe ein Kleines Problem. Ich habe eine Bestandsliste erstellt und möchte in den hinteren zwei markierten spalten einen roten Hintergrund wenn die benötigte... -
Tabelle zeilenweise animieren?
in Microsoft PowerPoint HilfeTabelle zeilenweise animieren?: Ist das immer noch nicht möglich, wie der gruselige Würgaround von Microsoft hier nahezulegen scheint? -
Zellenbereich Zeilenweise mit Spalten vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZellenbereich Zeilenweise mit Spalten vergleichen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euh helfen, wie man sowas in VBA programmiert. Ich habe zwei Excel-Dateien. In der Datei1 in Tabelle1 habe ich eine Liste mit Adressen (Straße,... -
Excel bedingte Formatierung zeilenweise / vergleich mit individuellem Wert
in Microsoft Excel HilfeExcel bedingte Formatierung zeilenweise / vergleich mit individuellem Wert: Guten Tag, ich habe eine Frage: Ich möchte Excel-Zellen zeilenweise nach Vergleich (größer) mit einem Wert am Ende der Zeile farblich hverorheben. Als Beispiel: Die Zellen A2:Y2 enthalten Werte....