Office: Zeilenwerte in andere Excel Datei kopieren

Helfe beim Thema Zeilenwerte in andere Excel Datei kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Aloys, funktioniert einwandfrei! Vielen, vielen, vielen Dank für deine Hilfe!!! Ich hoffe das war's erst mal mit Gejammer von meiner Seite...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Apfelsaft, 20. Januar 2015.

1. Zeilenwerte in andere Excel Datei kopieren

Hallo Aloys,

funktioniert einwandfrei! Vielen, vielen, vielen Dank für deine Hilfe!!!
    Ich hoffe das war's erst mal mit Gejammer von meiner Seite...

Schöne Rest-Woche,

Chris

Apfelsaft, 5. Februar 2015
Thema:

Zeilenwerte in andere Excel Datei kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilenwerte in andere Excel Datei kopieren - Similar Threads - Zeilenwerte Excel Datei

2. Lern-/Karteikarten im A7-Format erstellen und drucken

in Microsoft Word Hilfe
    Lern-/Karteikarten im A7-Format erstellen und drucken: Hallo zusammen, kurz zu meinem Projekt: - Lernkarten im A7-Format mit Fragen auf der Vorderseite und der Antwort auf der Rückseite - in der Kopfzeile bzw. oben 2 oder 3 Textfelder (bspw. "Verlag"...
  3. excel 365: Symbol mit benutzerdefinierten Makro

in Microsoft Excel Hilfe
    excel 365: Symbol mit benutzerdefinierten Makro: Hallo ! ich war noch nicht fertig! Ich habe ein Problem! Ich habe ein Makro1 in Excel in einer Mappe1 aufgezeichnet. Danach habe ich den Zugriff auf das Makro1 in die Symbolleiste der Mappe1...
  4. Excel Blattschutz & Power Query – bestimmte Zellen freigeben, aber Aktualisierung weiterhin erlauben

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Blattschutz & Power Query – bestimmte Zellen freigeben, aber Aktualisierung weiterhin erlauben: Hallo miteinander, ich experimentiere gerade mit dem Blattschutz in Excel und bin auf ein paar Herausforderungen gestoßen, bei denen ich eure Unterstützung brauchen könnte. 1) Funktioniert schon...
  5. VBA - Ausblenden aller Tabellenblätter außer X

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Ausblenden aller Tabellenblätter außer X: Guten Morgen, ich bin ziemlicher VBA Neuling und habe aktuell Probleme mit einer Datei, die ich entwickelt habe. Zu der Datei: Es handelt sich um Daten, auf die lediglich ein bestimmter...
  6. Zeilenwert in Bezug einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenwert in Bezug einfügen: Hallo, möchte folgendes mit normaler Funktion ohne Makro lösen: Ich habe in einer Zelle einen Wert stehen (z.B. in A1=11) und möchte in einer anderen Zelle (C1)den Wert aus der Zelle X11 haben,...
  7. Zeilenwert Pivot-Tabelle überschrieben und nicht "Wiederherstellbar"

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenwert Pivot-Tabelle überschrieben und nicht "Wiederherstellbar": Hallo, ich habe einen Zeilenwert in einer Pivottabelle überschrieben. Der Wert in der Originaltabelle aus der die Pivottabelle erzeugt wurde ist aber unverändert geblieben. Nun wird mir immer nur...
  8. Zeilenwerte auf Bedingung überprüfen und löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenwerte auf Bedingung überprüfen und löschen: Hallooo, ich habe 9200 Zeilen gefüllt mit Daten vorliegen und möchte die Spalten (L:AW) auf den Wert "0" üeberprüfen und sobald jede Zelle in der selben Zeile den Wert Null enthält, soll dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden