Office: Zeille kopieren/verschieben wenn Zelle bestimmten Wert

Helfe beim Thema Zeille kopieren/verschieben wenn Zelle bestimmten Wert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hab ich vorher wohl irgendwie übersehen zu kopieren. Aber mit dieser Änderung wird gar nichts mehr kopiert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Qugart, 26. August 2015.

1. Zeille kopieren/verschieben wenn Zelle bestimmten Wert

Hab ich vorher wohl irgendwie übersehen zu kopieren.
    Aber mit dieser Änderung wird gar nichts mehr kopiert.

2. Moin
    Hier mal mit Anzeige Msgbox. Wenn in O1 Ueberschrift und da hast O2:O10 gefuellt.
    Oder hast du irgendwo einen Punkt vor Cells vergessen?
    Code:
    gruss hary

3. Okay.
    Also die Ausgabe ist 11, da in der ersten Zeile ja die Spaltenüberschriften stehen.
    Und nach dem klick auf OK passiert rein gar nix.

4. Zeille kopieren/verschieben wenn Zelle bestimmten Wert

Moin
    Lad mal bitte die aktuelle Mappe hoch.
    gruss hary

5. Dann schau mal, ob du was findest.

6. Moin
    WE war doch zu hart.;-))
    Mein Fehler, wenn schon rueckwaerts dann auch mit step -1. SRY.

For i = .Cells(Rows.Count, 15).End(xlUp).Row To 2 Step -1
    gruss hary
    Ich geh besser doch auf's Sofa.

7. Danke!
    Sofa ist genehmigt *biggrin.gif*

Naja...und morgen sollte auch meine VBA-Fibel in der Post sein.

Thema:

Zeille kopieren/verschieben wenn Zelle bestimmten Wert

Die Seite wird geladen...
  1. Zeille kopieren/verschieben wenn Zelle bestimmten Wert - Similar Threads - Zeille kopieren verschieben

2. Aufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text

in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich erstelle gerade ein Skript und nutze dafür ChatGPT. Sobald ich den Text mein Word Skript kopiere, vergibt Word Aufzählungszeichen für die Überschriften und...
  3. Datei kopieren und umbenennen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datei kopieren und umbenennen: Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern eine bestimmte Datei kopieren und unter einem bestimmten anderen Namen speichern. Mein Versuch klappt leider nicht. Kann mir den Teil des Kopierens bitte jemand...
  4. Kopie von Datei-Vorlage zur weiteren Bearbeitung

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopie von Datei-Vorlage zur weiteren Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe eine XLSM-Datei die als lokale Vorlage-Datei auf den PC's von 20 verschiedenen Kollegen dienen soll. Diese Kollegen sind allesamt Techniker und in der Regel nicht...
  5. Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren: Hallo zusammen, ich möchte im 1. Schritt via VBA-Code eine bestimmte, variable Anzahl Zeilen (der Wert wird immer im Reiter "Data" in der Zelle S32 ermittelt) in einem anderen Reiter namens...
  6. Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen: Ich habe z.B. in einer Excelliste untereinander folgendes stehen: 1 2 3 4 5 Ich markiere mir nun anhand folgender Tastenkombination (Strg gedrückt halten) alle Zellen, außer Zelle 2. Nun...
  7. Mehrere Wenn-Dann-Formeln auf mehrere Zeillen bezogen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Wenn-Dann-Formeln auf mehrere Zeillen bezogen: Hallo Zusammen, ich bräuchte Hilfe bei einer "Wenn-Dann-Formel". Es geht um die Tabelle im Anhang. Spalte E. Mein "Wunsch" wäre es, wenn meine Kollegen bei jeden einzelnen Testschritt entweder...
  8. Zeille per Toggle-Button nach wenn-Bedingung aus-/einblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeille per Toggle-Button nach wenn-Bedingung aus-/einblenden: Hallo, ich habe folgenden Code aus dem Internet für einen Toggle-Button. Code: Sub SpaltenAusblenden() Sheets("Liste").Activate Columns("C:D").EntireColumn.Hidden = True...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden