Office: (Office 2019) Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit)
Helfe beim Thema Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, leider weiss ich nicht wie ich die Start- und Endzeit von "Datum und Uhrzeit" mit mehreren kriterienin über Summewenns einbauen kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Aksa, 18. Februar 2024.
Thema:
Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit)
Die Seite wird geladen...
-
Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit) - Similar Threads - Zeit Berechnung mehreren
-
Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zelle A1 = 11.10.2023 07:54 Zelle A2 = 12.10.2023 07:59 Wie berechne ich die Differenz (A3) ? Wie viele Minuten sind das? Habe es auch schon über die... -
Zeiten aus Tabelle
in Microsoft Excel HilfeZeiten aus Tabelle: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand aus dem Stegreif eine Lösung: Gesucht wird eine Formel für die Gesammtzeiten in Spalte B (hier manuell gerechnet). Die Formel sollte mit Erweiterungen der... -
Zeit Berechnung in bestimmten Zeitfenstern
in Microsoft Excel HilfeZeit Berechnung in bestimmten Zeitfenstern: Hallo Zusammen. Ich würde gerne mit Excel meine Dienstauslastung berechnen. Eine Tabelle, wo ich meine Einsetze eintrage und die Gesamtsumme berechnet wird, habe ich schon gemacht. ich würde... -
Zeit über 2 Tabellenblätter berechnen
in Microsoft Excel HilfeZeit über 2 Tabellenblätter berechnen: Hallo zusammen. Ich habe für die Arbeit eine Tabelle zur Erfassung der Dauer von Zwangsmaßnahmen erstellt. Die Tabelle klappt auch soweit ganz gut. Meine Frage ist jetzt folgende. Ist es möglich... -
Hilfe bei Berechnung SLA Zeiten
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Berechnung SLA Zeiten: Guten Abend! Ich muss eine SLA Zeitenberechnung durchführen! Dabei habe ich in einem Feld den Wert Eröffnet: 01.01.2015 9:00 und in einem Feld den Wert 04.01.2015 10:34 für die Info des... -
Mittelwert von Zeiten berechnen
in Microsoft Excel HilfeMittelwert von Zeiten berechnen: Hallo, ich nage seit einiger Zeit an einem Problem. Ich habe in einer Tabelle in zwei Spalten eine Anfangs- und Endzeit. In einer dritten Spalte daneben berechne ich mit =(B1-A1) die Differenz.... -
=Wenn(Differenz größer als Frust;Aufgeben;Weiterversuchen)
in Microsoft Excel Hilfe=Wenn(Differenz größer als Frust;Aufgeben;Weiterversuchen): Hallo Zahlenritter und Excelkämpfer, ich versuche Derzeit eine Liste zu erstellen, die mir bei der Berechnung von Gebühren bei kostenpflichtigen Einsätzen hilft. Folgendes soll erreicht...