Office: Zeit im Format hh:mm:ss in Dezimalzahl umwandeln?
Helfe beim Thema Zeit im Format hh:mm:ss in Dezimalzahl umwandeln? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit Excel. Von einem Messgerät bekomme ich eine Excel-Tabelle, in der alle Messwerte mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von RedDracul, 28. Oktober 2009.
Thema:
Zeit im Format hh:mm:ss in Dezimalzahl umwandeln?
Die Seite wird geladen...
-
Zeit im Format hh:mm:ss in Dezimalzahl umwandeln? - Similar Threads - Zeit Format Dezimalzahl
-
@-Zeichen bei Zeitformaten
in Microsoft Excel Hilfe@-Zeichen bei Zeitformaten: Schönen guten Tag, habe schon eine Weile die Suchmaschinen bemüht, leider ohne Erfolg. Kann jemand mit der Information aushelfen, was die @-Zeichen bei manchen Zeitformaten am Ende bewirken?... -
Format aus Zelle in USF übernehmen
in Microsoft Excel HilfeFormat aus Zelle in USF übernehmen: Moin allerseits, in einer Datentabelle habe ich eine Zelle als Zeit formatiert und möchte diesen Wert (dyn.) in einer Userform als Label darstellen. Dort kommt aber immer nur die... -
Datum/Zeit-Format in einer Spalte mit 6 Stunden addieren
in Microsoft Excel HilfeDatum/Zeit-Format in einer Spalte mit 6 Stunden addieren: Hallo zusammen, habe wieder einige Zeit zum Suchen investiert und bin leider nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Mein Problem: Ich habe in einer Spalte viele Werte... -
Rückgabe von Zeit aus Externen Daten
in Microsoft Excel HilfeRückgabe von Zeit aus Externen Daten: Halle alle zusammen! Ich habe folgendes Problem ich will Daten aus der SQL DB Importieren SELECT TIMEDIFF(Zeit1, Zeit2) AS timeDIF FROM TIME wenn ich es im "Microsoft Query" teste bekomme... -
probleme mit format der x achse, zeit
in Microsoft Excel Hilfeprobleme mit format der x achse, zeit: hallo, mein problem: ich will ein diagramm erstellen habe dazu einen zeitstrahl mit einer taktung von 0,5 sekunden. habe diesen über format als zeit in (min:sec,tt) formatiert. wenn ich den nun... -
Korrektes Format für Zeit bzw. Stunden (Excel vs. SPSS)
in Microsoft Excel HilfeKorrektes Format für Zeit bzw. Stunden (Excel vs. SPSS): Ich benötige ein Zeitformat für die Angabe in Stunden welches auch von SPSS exavt als solches eingelesen wird. Für Werte bis 24:00:00 kann man dafür wahrscheinlich das Format hh:mm:ss (edit: oder... -
WENN, Datum- und Zeit-Formate
in Microsoft Excel HilfeWENN, Datum- und Zeit-Formate: Die Tabelle hängt bei. Mein erstes Problem ist das ich gerne Die Namen Alphabetisch sortiert haben möchte nach Name Vorname Über Daten - Sortieren will mir das einfach nicht gelingen....
Users found this page by searching for:
www.office-hilfe.com