Office: (Office 2016) Zeit über 2 Tabellenblätter berechnen
Helfe beim Thema Zeit über 2 Tabellenblätter berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich habe für die Arbeit eine Tabelle zur Erfassung der Dauer von Zwangsmaßnahmen erstellt. Die Tabelle klappt auch soweit ganz gut.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Schuetzer, 16. Mai 2022.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Zeit über 2 Tabellenblätter berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Zeit über 2 Tabellenblätter berechnen - Similar Threads - Zeit Tabellenblätter berechnen
-
Durchschnitt von Zeiten nach KW
in Microsoft Excel HilfeDurchschnitt von Zeiten nach KW: Hallo Zusammen, Ich habe das angehängte Datenblatt welches wöchentlich erweitert wird. Die Zeiten werden händisch eingetragen. Nun möchte ich auf einem zweiten Tabellenblatt errechnen lassen was... -
@-Zeichen bei Zeitformaten
in Microsoft Excel Hilfe@-Zeichen bei Zeitformaten: Schönen guten Tag, habe schon eine Weile die Suchmaschinen bemüht, leider ohne Erfolg. Kann jemand mit der Information aushelfen, was die @-Zeichen bei manchen Zeitformaten am Ende bewirken?... -
Zeiten zusammenzählen
in Microsoft Excel HilfeZeiten zusammenzählen: Hallo Excel Profis, ich stehe vor ein Problem warum kann ich nicht einfach die Zeiten Addieren ? habe schon vieles ausprobiert außer ich setze Manuell 00: vor den Zeiten dann kann ich es Addieren.... -
Excel Erkennung von Zeiten und Überstunden
in Microsoft Excel HilfeExcel Erkennung von Zeiten und Überstunden: Moin, Ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter beim erstellen von Stundennachweisen. Problem: Ich möchte das Excel bei einer Zeitangabe/Arbeitszeit z.B. 07:00 bis 18:00 + eine Pause,... -
Zeit Berechnung in bestimmten Zeitfenstern
in Microsoft Excel HilfeZeit Berechnung in bestimmten Zeitfenstern: Hallo Zusammen. Ich würde gerne mit Excel meine Dienstauslastung berechnen. Eine Tabelle, wo ich meine Einsetze eintrage und die Gesamtsumme berechnet wird, habe ich schon gemacht. ich würde... -
Format aus Zelle in USF übernehmen
in Microsoft Excel HilfeFormat aus Zelle in USF übernehmen: Moin allerseits, in einer Datentabelle habe ich eine Zelle als Zeit formatiert und möchte diesen Wert (dyn.) in einer Userform als Label darstellen. Dort kommt aber immer nur die... -
Daten im Zeit-Chart markieren und kopieren
in Microsoft Excel HilfeDaten im Zeit-Chart markieren und kopieren: Hallo zusammen, ich habe etliche xy-Diagramme, auf der x-Achse die Zeit (Datum/Stunden/Minuten) und Messwerte dazu auf der Y-Achse. Die soll ich nun auswerten. Dazu suche ich mir in den Messwerten...