Office: zeit und Wert berechnung

Helfe beim Thema zeit und Wert berechnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe ein kleines problem wie bekomme ich es ordentlich hin mit der Zeitberechnung und daraus die Euro summe zu bekommen? Naja kännte wetten drücke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MartinWilli83, 24. August 2006.

1. zeit und Wert berechnung

Habe ein kleines problem
    wie bekomme ich es ordentlich hin mit der Zeitberechnung und daraus die Euro summe zu bekommen?

Naja kännte wetten drücke mich undetlich aus liegt aber daran das ich net weiß wie ich des schreiben soll

aufjeden fall hätte ich gerne den richtigen "Euro;" wert und kein grob gerundeten

ich hoffe ihr könnt mir helfen bei den prob
    mfg

Anhänge:

MartinWilli83, 24. August 2006
  2. john g. Erfahrener User
    Hallo,

fehlen Bei Deiner Tastatur einige Buchstaben? ;-)
    Egal. Aber Deine Beispieltabellen sind leer! Ich weiß nicht, was Du willst. Trage einfach die Stunden links ein und multiplziere das mit Deinem Stundenlohn und schon hast Du die Bruttosumme. Wo wird denn dort was gerundet? Sorry, aber das solltest du etwas besser erklären.

john g., 24. August 2006
  3. habe auch gesehen das es in der 2 Tabele enthalten ist das beispiel^^
    sorry
    mfg

MartinWilli83, 24. August 2006
Thema:

zeit und Wert berechnung

Die Seite wird geladen...
  1. zeit und Wert berechnung - Similar Threads - zeit Wert berechnung

2. VBA7, Declare Function FindWindow Lib

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA7, Declare Function FindWindow Lib: Hallo Allerseits, Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes (Forum). Würde ich gern verwenden da es gut Passt. Quelle> VBA Beispiele Seite Datei schließen - Hajo's Excelseiten Datei>...
  3. Industriezeit in normale Zeit

in Microsoft Excel Hilfe
    Industriezeit in normale Zeit: Hallo ihr Lieben, Ich habe versucht einen passenden Beitrag gefunden aber empfand keinen so wirklich passend für mein anliegen. Aus diesem Grund versuche ich es mal so. Ich habe eine...
  4. Zeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind: Guten Tag Da ich leider nicht sehr viel Erfahrung mit Excel habe, suche ich hier Hilfe, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich soll berechnen an wie vielen Tagen, Stunden und Minuten,...
  5. Zeit werte aus mehreren Zellen In eine Zelle schreiben.

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeit werte aus mehreren Zellen In eine Zelle schreiben.: Hallo Leute *Smilie Ich hab wieder ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar ich hab Ursprünglich Ausgewählte Einträge aus Tab2 in Tab1 übertragen. Diese zwei Listen waren...
  6. Erstellung einer Graphik „Veränderung von Index-Werten über Zeit“

in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung einer Graphik „Veränderung von Index-Werten über Zeit“: Hallo, folgendes ist das Problem: Ich untersuche in meiner Doktorarbeit die Gesetzgebung der deutschen Bundesländer in mehreren Politikfeldern. Dazu habe ich für jedes Politikfeld die Inhalte...
  7. Abfrage von verschiedenen Werten mit Abhänigkeit zu verschiedenen Zeiten

in Microsoft Excel Hilfe
    Abfrage von verschiedenen Werten mit Abhänigkeit zu verschiedenen Zeiten: Hallo zusammen :) ich bearbeite gerade ein Projekt in unserer Uni und brauche dafür dringend eure Hilfe, da dies meinen "Excel-Horizont" übersteigt :D Also zu meiner Frage: Es geht sich bei...
  8. WENN-UND Wert umwandeln für Zeit nach Bedingungsabauf

in Microsoft Excel Hilfe
    WENN-UND Wert umwandeln für Zeit nach Bedingungsabauf: Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe ein Konto (Buchführung) und möchte irgendwie festhalten, wie sich dieses Konto über die Zeit entwickelt. D.h. ist möchte regelmäßig den Kontostand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden