Office: Zeitangabe im Postempfang

Helfe beim Thema Zeitangabe im Postempfang in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen zusammen, ich habe seit 4 Monaten Outlook 2007 und war bis auf ein paar Umgewöhnungsdinge bisher zufrieden. Jetzt nervt seit dem Wechsel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Petra06, 3. Juni 2009.

1. Zeitangabe im Postempfang

Guten Morgen zusammen,
    ich habe seit 4 Monaten Outlook 2007 und war bis auf ein paar Umgewöhnungsdinge bisher zufrieden.
    Jetzt nervt seit dem Wechsel zum Monat Juni die Anzeige im Posteingang.
    Früher stand da:
    Älter - vorletzte Woche - letzte Woche - etc.
    Heute heißt es:
    ......-letze Woche - Mittwoch - Donnerstag - in drei Wochen - Ende Monat - nächsten Monat
    Kann mir jemand sagen, was hier passiert ist???
    Ich hab schon Stunden mit den Einstellungen zugebracht, aber nix gefunden.

Petra06, 3. Juni 2009
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Petra,

ich vermute mal Du hast Die Archivierung nicht verändert und Sie steht auf 3 Monate und damit werden alle Mails der letzten 3 Monate angezeigt zur Zeit sind es bei Dir nur 2 und nächsten Monat kommt wohl noch einer dazu.

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 3. Juni 2009
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest, wie ich das ändern kann......

Grüße
    Petra

Petra06, 3. Juni 2009
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

Zeitangabe im Postempfang

Hallo Petra,

Extra, Optionen, weitere.

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 3. Juni 2009
  5. Ich glaube, Du meinst etwas anderes als ich....
    Die Autoarchivierung steht auf 14 Tage. Daran kann es also nicht liegen.

Petra06, 3. Juni 2009
  6. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Petra,

wenn die Nachrichten von vor 3 Wochen angezeigt werden. Kann meiner Meinung nach die Archvierung noch nicht gelaufen sein bei den Einstellungen.
    Du bist nicht zufällig in dem Archiv Ordner?

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 3. Juni 2009
  7. Er schreibt ja nicht vor drei Wochen sondern in drei Wochen. Und dadrin sind Mails von Mitte Mai :-(
    Dann kommt "Ende Monat", dadrin sind die Mails vom 20.Mai bis Ende Mai.
    Und danach kommt "nächsten Monat" und dadrin sind die Mails vom Juni

Gruß Petra

Petra06, 3. Juni 2009
  8. Peter Marchert Erfahrener User

Guten Tag Petra,

eventuell hilft es Outlook mit dem Parameter /cleanviews zu starten: Start -> Ausführen -> outlook /cleanviews -> OK.

Wenn nicht, dann bitte eine Office-Reparatur versuchen. SP2 für Office 2007 ist vermutlich installiert.

Sollte das auch nichts helfen, dann bitte in der Systemsteuerung unter "Mail" ein neues Outlook-Profil anlegen.

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 3. Juni 2009
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Zeitangabe im Postempfang - Similar Threads - Zeitangabe Postempfang

2. Zeitangabe wird nicht erkannt

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeitangabe wird nicht erkannt: Hallöchen, ich stehe vor ein kleines Problem. Ich habe eine Tabelle mit Daten A:X. In der Spalte G steht Datum/Uhrzeit im Format: 01.01.2023 01:00:00. In der Spalte X würde ich mir gerne nur die...
  3. Konvertieren von Zeitangaben

in Microsoft Excel Tutorials
    Konvertieren von Zeitangaben: Konvertieren von Zeitangaben Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger...
  4. Berechnung der Nachtarbeit aus Zeitangaben

in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung der Nachtarbeit aus Zeitangaben: Liebe Forum-Mitglieder, ich bin neu hier und freue mich über neues Wissen, welches ich dank Eurer Beiträge erwerben kann. Gleich am Anfang habe ich eine Frage an Euch und ich hoffe, dass jemand...
  5. EXCEL Rechnen mit ZEITangaben (Jahre Monate Tage)... kein Datum...

in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL Rechnen mit ZEITangaben (Jahre Monate Tage)... kein Datum...: Hallo liebe Excel Freaks. Ich knofel an einem Problem und habe keine wirkliche Lösung :( Ich habe in einzelnen Zellen jeweils Zahlen stehen - also in Zelle A1 zB 5 in Zelle B1 7 und in Zelle...
  6. Outlook Termin Zeitangaben (Beginnt/Endet) verbunden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Termin Zeitangaben (Beginnt/Endet) verbunden: Hallo, ich arbeite neu mit Outlook und bestimmt ist diese Frage schon oft aufgekommen. Dennoch habe ich evtl. daran vorbeigegoogelt und keine Lösung gefunden. Wenn in Outlook einen Termin...
  7. Zeitangaben in Industriezeit umrechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeitangaben in Industriezeit umrechnen: Hallo Ihr Schlauen, hab auch mal wieder ein Problem wie folgt: Ich habe eine Spalte mit Zeitangaben wie z. Bsp.: 1:04 3:12 Diese Zeiten addiere ich und möchte aber gleichzeitig die...
  8. Zeitangaben umwandeln

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeitangaben umwandeln: Hallo, ich möchte aus einer Ergebnisliste (pdf) über copy&paste zeiten übernehmen. Die Zeiten sind mit 1:20.87 (min:sec.hunderstel) angeben. Mit div. Umformatierung komm ich nicht weiter. wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden