Office: Zeitangabe wird nicht erkannt
Helfe beim Thema Zeitangabe wird nicht erkannt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallöchen, ich stehe vor ein kleines Problem. Ich habe eine Tabelle mit Daten A:X. In der Spalte G steht Datum/Uhrzeit im Format: 01.01.2023 01:00:00.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dainton, 15. Juni 2023.
Thema:
Zeitangabe wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...
-
Zeitangabe wird nicht erkannt - Similar Threads - Zeitangabe erkannt
-
Konvertieren von Zeitangaben
in Microsoft Excel TutorialsKonvertieren von Zeitangaben: Konvertieren von Zeitangaben Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger... -
Berechnung der Nachtarbeit aus Zeitangaben
in Microsoft Excel HilfeBerechnung der Nachtarbeit aus Zeitangaben: Liebe Forum-Mitglieder, ich bin neu hier und freue mich über neues Wissen, welches ich dank Eurer Beiträge erwerben kann. Gleich am Anfang habe ich eine Frage an Euch und ich hoffe, dass jemand... -
EXCEL Rechnen mit ZEITangaben (Jahre Monate Tage)... kein Datum...
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Rechnen mit ZEITangaben (Jahre Monate Tage)... kein Datum...: Hallo liebe Excel Freaks. Ich knofel an einem Problem und habe keine wirkliche Lösung :( Ich habe in einzelnen Zellen jeweils Zahlen stehen - also in Zelle A1 zB 5 in Zelle B1 7 und in Zelle... -
Outlook Termin Zeitangaben (Beginnt/Endet) verbunden
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Termin Zeitangaben (Beginnt/Endet) verbunden: Hallo, ich arbeite neu mit Outlook und bestimmt ist diese Frage schon oft aufgekommen. Dennoch habe ich evtl. daran vorbeigegoogelt und keine Lösung gefunden. Wenn in Outlook einen Termin... -
Zeitangaben in Industriezeit umrechnen
in Microsoft Excel HilfeZeitangaben in Industriezeit umrechnen: Hallo Ihr Schlauen, hab auch mal wieder ein Problem wie folgt: Ich habe eine Spalte mit Zeitangaben wie z. Bsp.: 1:04 3:12 Diese Zeiten addiere ich und möchte aber gleichzeitig die... -
Zeitangaben umwandeln
in Microsoft Excel HilfeZeitangaben umwandeln: Hallo, ich möchte aus einer Ergebnisliste (pdf) über copy&paste zeiten übernehmen. Die Zeiten sind mit 1:20.87 (min:sec.hunderstel) angeben. Mit div. Umformatierung komm ich nicht weiter. wie... -
Zeitangabe im Postempfang
in Microsoft Outlook HilfeZeitangabe im Postempfang: Guten Morgen zusammen, ich habe seit 4 Monaten Outlook 2007 und war bis auf ein paar Umgewöhnungsdinge bisher zufrieden. Jetzt nervt seit dem Wechsel zum Monat Juni die Anzeige im Posteingang....