Office: Zeitaufwändiges Laden von 2010er Exceldateien in die 2013er Version

Helfe beim Thema Zeitaufwändiges Laden von 2010er Exceldateien in die 2013er Version in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excelprofis, ich habe eine Exceldatei mit der 2010er Version erstellt :) . Meine Kollegen arbeiten bereits mit der 2013er Version. Jetzt haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von excelchecker, 6. Januar 2015.

  1. Zeitaufwändiges Laden von 2010er Exceldateien in die 2013er Version


    Hallo Excelprofis,

    ich habe eine Exceldatei mit der 2010er Version erstellt :) . Meine Kollegen arbeiten bereits mit der 2013er Version. Jetzt haben sie das Problem, dass das Laden meine Exceldatei bei ihnen am Rechner sehr lange dauert Zeitaufwändiges Laden von 2010er Exceldateien in die 2013er Version :( . Die Datei wird, wie bei mir auch, zunächst geladen. Dann jedoch ist sie für mich direkt bearbeitbar, für meine Kollegen jedoch nicht. Bei ihnen wird dann eine Berechnung durchgeführt und das dauert dann einige Minuten (gefühlte Ewigkeiten). Kennt ihr das Problem? Wie kann ich Abhilfe schafffen? Muss eine Einstellung in Excel 2013 geändert werden? Zeitaufwändiges Laden von 2010er Exceldateien in die 2013er Version :confused:

    VG
    Walter
     
    excelchecker, 6. Januar 2015
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Walter,

    dazu hatte ich dir bereits in einem anderen Forum einen Hinweis gegeben.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 6. Januar 2015
    #2
Thema:

Zeitaufwändiges Laden von 2010er Exceldateien in die 2013er Version

Die Seite wird geladen...
  1. Zeitaufwändiges Laden von 2010er Exceldateien in die 2013er Version - Similar Threads - Zeitaufwändiges Laden 2010er

  2. Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei von einem Teams-Sharepoint-Ordner Daten mit Power-Query abzurufen. Ich lade die Daten über "Daten Abrufen -> Datei -> Sharepoint-Ordner" und gebe dann den...
  3. Bestimmtes Attachment laden.

    in Microsoft Access Hilfe
    Bestimmtes Attachment laden.: Hallo zusammen. Ich bin leider ein Anfänger in Access und benötige eure Hilfe. Und zwar ich hab eine Tabelle mit mehreren Attachment in einem Feld. Ich möchte jetzt einen Bericht erstellen, wo...
  4. Listboxen richtig laden und per klick in Textbox schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Listboxen richtig laden und per klick in Textbox schreiben: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe mir eine Userform gebaut in der ich zwei Listboxen habe. Die ListBox1 wird direkt zu beginn geladen und nach auswählen eines Eintrags wird in ListBox2...
  5. Bilddaten aus Speicher direkt ins Image control laden

    in Microsoft Access Hilfe
    Bilddaten aus Speicher direkt ins Image control laden: Hallo, ich möchte Bilddaten (Byte-Array) direkt vom Image control anzeigen lassen, jedoch ohne den Umweg der Erstellung eines BMP-Files und der Zuweisung des Bildpfades an das Bildelement. Ich...
  6. Excel VBA Daten aus HTML Website laden ohne CreateObject("InternetExplorer.Applicatio

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Daten aus HTML Website laden ohne CreateObject("InternetExplorer.Applicatio: Hi, versuche Daten aus einer HTML Website zu laden. Leider kann ich diese nicht im Internet Explorer laden. Nun such ich ein Makro was die Daten ohne Internet Explorer laden kann....
  7. Bilder beim speichern weg, nicht sichtbar auf anderem PC

    in Microsoft Word Hilfe
    Bilder beim speichern weg, nicht sichtbar auf anderem PC: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Speichern von meiner Worddatei werden die Bilder nicht mit abgespeichert. Das heißt, dass wenn ich die Worddatei auf einem anderen PC öffne keine Bilder...
  8. weitere Tabellendaten von Kunden in eine Userform mit Textboxen laden

    in Microsoft Excel Hilfe
    weitere Tabellendaten von Kunden in eine Userform mit Textboxen laden: Guten Morgen, zu so früher Stunde noch ein Anliegen, wo ich echt Hilfe brauche. Werde dann gleich auch meine Codes dazu mitsenden. Ich habe eine Datenmaske, wo ich Teilnehmer*innen und...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden