Office: zeitdauer >24h
Helfe beim Thema zeitdauer >24h in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo zusammen, ich hab in meinem programm n problem mit der zeitdauer, in C2 ist ein ausgangswert angegeben, darunter ein stündlicher zuwachs. gebe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Schaeksbier, 27. Dezember 2007.
Thema:
zeitdauer >24h
Die Seite wird geladen...
-
zeitdauer >24h - Similar Threads - zeitdauer >24h
-
Zeitdauer berechnen Start/Ende in versch. Spalten
in Microsoft Excel HilfeZeitdauer berechnen Start/Ende in versch. Spalten: hallo zusammen, Start und Ende eines Ereignisses stehen in unterschiedlichen Zeilen und ich möchte daraus mittels power query die Dauer je Ereignis in je einer Zeile berechnen. Habs mit... -
Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zelle A1 = 11.10.2023 07:54 Zelle A2 = 12.10.2023 07:59 Wie berechne ich die Differenz (A3) ? Wie viele Minuten sind das? Habe es auch schon über die... -
Zeit >24h & VBA
in Microsoft Excel HilfeZeit >24h & VBA: Moin ich möchte in VBA mit Zeit rechnen, also zb in zelle A1 steht 135:30:00 oder 5,645... (zelle formatiert mit [h]:mm:ss) jetzt auslesen mit VBA: format(range("A1"), "[h]:mm:ss") das klappt aber... -
Problem wenn Summe der Zeit 24h
in Microsoft Excel HilfeProblem wenn Summe der Zeit 24h: Guten Tag zusammen, wenn ich die Zeit von 0 Uhr - 24 Uhr berechnen möchte ( also 24 Stunden ), habe ich das Problem, dass immer 0 Stunden als Ergebniss angezeit wird. Wenn ich von 00:00 - 23:59... -
In Abfrage Uhrzeitzeit als Zeit,24h - nicht als STRING ausge
in Microsoft Access HilfeIn Abfrage Uhrzeitzeit als Zeit,24h - nicht als STRING ausge: Hello! Ich möchte eine Uhrzeit im Format 24h, kurz in einer Tabellenerstellungs - Abfrage ausgeben. Dies mache ich zur Zeit mit Format()... Doch die Ausgabe erfolgt als String und nicht als...