Office: (Office 365) Zeiten aus Tabelle
Helfe beim Thema Zeiten aus Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, vielleicht hat jemand aus dem Stegreif eine Lösung: Gesucht wird eine Formel für die Gesammtzeiten in Spalte B (hier manuell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Roger977, 24. Juni 2023.
Thema:
Zeiten aus Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Zeiten aus Tabelle - Similar Threads - Zeiten Tabelle
-
Sollarbeitszeit mit SVERWEIS
in Microsoft Excel HilfeSollarbeitszeit mit SVERWEIS: HiHo Ich stehe mal wieder vor einem (von vielen) Problem(en) bei meiner Exeltabelle. Es geht hierbei um die Sollarbeitszeit. =WENN( ODER(... -
Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit
in Microsoft Excel HilfePivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit: Moin zusammen, ich habe ne Tabelle wo ich verschiedene Aufgaben von Mitarbeitern habe. Da ich diese filtern und in der Darstellung variieren möchte, habe ich das ganze in eine Pivot gepackt. Nun... -
Autozeit Formel
in Microsoft Excel HilfeAutozeit Formel: Hallo, ich bin jetzt schon Tage auf der Suche wenn ich etwas in B4-B11 schreibe soll in B2 die Zeit erscheinen, in anderen Tabellen habe ich das per Makro gelöst, doch auf Tablet und Handy Android... -
Excel Formel Soll - Ist Zeit, Sa. u. So.
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel Soll - Ist Zeit, Sa. u. So.: Hallo, könnt Ihr mir helfen, meine Formel für Spalte (R) ist =WENN(UND( T10=0;““;V10=““);““;P10) In Spalte/Zelle (T10) = Ist-Stunden, (V10)=Abwesenheit, (P10)=Soll-, Stunden Vorgabe, (C10)=... -
Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zelle A1 = 11.10.2023 07:54 Zelle A2 = 12.10.2023 07:59 Wie berechne ich die Differenz (A3) ? Wie viele Minuten sind das? Habe es auch schon über die... -
Stunden & Minuten zusammenrechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden & Minuten zusammenrechnen: Moin zusammen, ich bin neu hier und wende mich mit folgender Frage an euch: Ich möchte bei Excel (2021) gerne Zeiten zusammenrechnen. Prinzipiell einfach, aber das Problem ist, dass die Stunden... -
Zeiten rechnen mit Ausnahmen
in Microsoft Excel HilfeZeiten rechnen mit Ausnahmen: Hallo zusammen, ich muss von unseren Außendienstmitarbeitern Einsatzzeiten in der Rufbereitschaft für unsere Personalabteilung ausrechnen. Die Datei (hier eine Beispieldatei hochgeladen) dient...
Schlagworte: