Office: Zeiten in Excel
Helfe beim Thema Zeiten in Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Liebes Office-Hilfe Team. Ich habe in letzter Zeit viel mit Excel zu tun und schon oft in Eurem Forum bestehende Threads durchgelesen. Hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lucas, 30. Januar 2008.
Thema:
Zeiten in Excel
Die Seite wird geladen...
-
Zeiten in Excel - Similar Threads - Zeiten Excel
-
Zeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind
in Microsoft Excel HilfeZeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind: Guten Tag Da ich leider nicht sehr viel Erfahrung mit Excel habe, suche ich hier Hilfe, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich soll berechnen an wie vielen Tagen, Stunden und Minuten,... -
Excel Formel Soll - Ist Zeit, Sa. u. So.
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel Soll - Ist Zeit, Sa. u. So.: Hallo, könnt Ihr mir helfen, meine Formel für Spalte (R) ist =WENN(UND( T10=0;““;V10=““);““;P10) In Spalte/Zelle (T10) = Ist-Stunden, (V10)=Abwesenheit, (P10)=Soll-, Stunden Vorgabe, (C10)=... -
Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zelle A1 = 11.10.2023 07:54 Zelle A2 = 12.10.2023 07:59 Wie berechne ich die Differenz (A3) ? Wie viele Minuten sind das? Habe es auch schon über die... -
Excel Erkennung von Zeiten und Überstunden
in Microsoft Excel HilfeExcel Erkennung von Zeiten und Überstunden: Moin, Ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter beim erstellen von Stundennachweisen. Problem: Ich möchte das Excel bei einer Zeitangabe/Arbeitszeit z.B. 07:00 bis 18:00 + eine Pause,... -
Excel beenden wenn zeit erreicht ist.
in Microsoft Excel HilfeExcel beenden wenn zeit erreicht ist.: Hallo, ich habe da ein Problem was ich als Anfänger nicht lösen kann. Mir geht es darum eine Excell Tabelle wenn geöffnet ist mehrmals am Tag zu festen Uhrzeiten zu speichern und schließen. Bin... -
Excel 2010 - Pivot zeigt negative Zeit nicht an!
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 - Pivot zeigt negative Zeit nicht an!: Hallo zusammen. Ich möchte mir in einer Pivot Zeiten im Format: [h]:mm:ss anzeigen lassen. Das klappt auch soweit. Jedoch werden negative Zeiten nicht angezeigt! Wie kann ich dies umgehen? Die... -
zeiten in Excel berechnen
in Microsoft Excel Hilfezeiten in Excel berechnen: Hallo alle zusammen, zum berechnen einiger Videosequenzen im Filmschnitt, benötige ich eine Formel, die mir im Format Minuten:Sekunden:Bilder also 01:10:24 als Summe ausgibt. die Minuten und...