Office: (Office 2019) Zeiten rechnen mit Ausnahmen
Helfe beim Thema Zeiten rechnen mit Ausnahmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich muss von unseren Außendienstmitarbeitern Einsatzzeiten in der Rufbereitschaft für unsere Personalabteilung ausrechnen. Die Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tomam, 12. September 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Zeiten rechnen mit Ausnahmen
Die Seite wird geladen...
-
Zeiten rechnen mit Ausnahmen - Similar Threads - Zeiten rechnen Ausnahmen
-
Zeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind
in Microsoft Excel HilfeZeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind: Guten Tag Da ich leider nicht sehr viel Erfahrung mit Excel habe, suche ich hier Hilfe, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich soll berechnen an wie vielen Tagen, Stunden und Minuten,... -
Zeiten wie berechnen
in Microsoft Excel HilfeZeiten wie berechnen: Hi, Spalte F soll von Spalte H subtrahiert werden. Sodas ich in Spalte I sehen kann, wie viel Zeit ich das Kind länger oder kürzer in der Kita lasse. Ihr seht z.B. in der Zeile 35 kommt Excel... -
Daten aus anderer Tabelle zwischen Zeiten einfügen (Office 365)
in Microsoft Excel HilfeDaten aus anderer Tabelle zwischen Zeiten einfügen (Office 365): Hallo zusammen, ich hatte früher viel mit Excel zu tun, bin aber seit ein paar Jahres etwas eingerostet. Ich wollte mir eine Tabelle erstellen, in der ich aus den stündlichen Strompreisen der... -
Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit)
in Microsoft Excel HilfeZeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit): Hallo zusammen, leider weiss ich nicht wie ich die Start- und Endzeit von "Datum und Uhrzeit" mit mehreren kriterienin über Summewenns einbauen kann. Hab hier im Forum nach einer Lösung geschaut... -
Excel Rechnen mit der Zeit
in Microsoft Excel HilfeExcel Rechnen mit der Zeit: In Spalte A steht der Name, in Zelle B die tatsächlich geleistete Arbeitszeit Juli, Daten aus Dienstplan in Minuten durch 1440, demzufolge z.B. 179:24 In Spalte C steht die zu erbringende... -
Zeit in UTC/ZULU anzeigen - je nach Rechner "Aufenthalt
in Microsoft Access HilfeZeit in UTC/ZULU anzeigen - je nach Rechner "Aufenthalt: Gibt es eine Möglichkeit die Universale Time Zone UTC - oder auch ZULU genannt - in Access anzeigen zu lassen? Bräuchte eine Möglichkeit die Windows SystemZeit auszulesen - und diese dann (auch... -
Mit Zeiten rechnen?
in Microsoft Excel HilfeMit Zeiten rechnen?: Ich spiele ein Onlinespiel und habe mir nun eine umfangreiche Excel-Tabelle angefertig um alle wichtigen Daten erfassen zukönnen, doch ich scheitere an in einem Punkt: Ich möchte ausrechnen wie...