Office: (Office 2019) Zeiten rechnen mit Ausnahmen

Helfe beim Thema Zeiten rechnen mit Ausnahmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe beide Formeln getestet in meiner Real-Datei - beide funktionieren bestens *:)* Für mich ist immer wieder erstaunlich, dass in Excel scheinbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tomam, 12. September 2023.

1. Tomam Neuer User

Zeiten rechnen mit Ausnahmen

Ich habe beide Formeln getestet in meiner Real-Datei - beide funktionieren bestens Zeiten rechnen mit Ausnahmen *:)*
    Für mich ist immer wieder erstaunlich, dass in Excel scheinbar alles möglich ist - wenn man nur weiß, wie ...
    Ich danke euch nochmals für eure Zeit. Zeiten rechnen mit Ausnahmen *;)*

-> ich hätte da auch noch ein anderes Problem, da mach ich ein neues Thema ...

2. neopa C Erfahrener User
    Bitteschön.

Thema:

Zeiten rechnen mit Ausnahmen

Die Seite wird geladen...
  1. Zeiten rechnen mit Ausnahmen - Similar Threads - Zeiten rechnen Ausnahmen

2. Industriezeit in normale Zeit

in Microsoft Excel Hilfe
    Industriezeit in normale Zeit: Hallo ihr Lieben, Ich habe versucht einen passenden Beitrag gefunden aber empfand keinen so wirklich passend für mein anliegen. Aus diesem Grund versuche ich es mal so. Ich habe eine...
  3. Zeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind: Guten Tag Da ich leider nicht sehr viel Erfahrung mit Excel habe, suche ich hier Hilfe, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich soll berechnen an wie vielen Tagen, Stunden und Minuten,...
  4. Zeiten wie berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiten wie berechnen: Hi, Spalte F soll von Spalte H subtrahiert werden. Sodas ich in Spalte I sehen kann, wie viel Zeit ich das Kind länger oder kürzer in der Kita lasse. Ihr seht z.B. in der Zeile 35 kommt Excel...
  5. Daten aus anderer Tabelle zwischen Zeiten einfügen (Office 365)

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderer Tabelle zwischen Zeiten einfügen (Office 365): Hallo zusammen, ich hatte früher viel mit Excel zu tun, bin aber seit ein paar Jahres etwas eingerostet. Ich wollte mir eine Tabelle erstellen, in der ich aus den stündlichen Strompreisen der...
  6. Excel Rechnen mit der Zeit

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Rechnen mit der Zeit: In Spalte A steht der Name, in Zelle B die tatsächlich geleistete Arbeitszeit Juli, Daten aus Dienstplan in Minuten durch 1440, demzufolge z.B. 179:24 In Spalte C steht die zu erbringende...
  7. Zeit in UTC/ZULU anzeigen - je nach Rechner "Aufenthalt

in Microsoft Access Hilfe
    Zeit in UTC/ZULU anzeigen - je nach Rechner "Aufenthalt: Gibt es eine Möglichkeit die Universale Time Zone UTC - oder auch ZULU genannt - in Access anzeigen zu lassen? Bräuchte eine Möglichkeit die Windows SystemZeit auszulesen - und diese dann (auch...
  8. Mit Zeiten rechnen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Zeiten rechnen?: Ich spiele ein Onlinespiel und habe mir nun eine umfangreiche Excel-Tabelle angefertig um alle wichtigen Daten erfassen zukönnen, doch ich scheitere an in einem Punkt: Ich möchte ausrechnen wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden