Office: (Office 2019) Zeiten rechnen mit Ausnahmen
Helfe beim Thema Zeiten rechnen mit Ausnahmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe beide Formeln getestet in meiner Real-Datei - beide funktionieren bestens *:)* Für mich ist immer wieder erstaunlich, dass in Excel scheinbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tomam, 12. September 2023.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Zeiten rechnen mit Ausnahmen
Die Seite wird geladen...
-
Zeiten rechnen mit Ausnahmen - Similar Threads - Zeiten rechnen Ausnahmen
-
Seit einiger Zeit
in Lob, Kritik und VerbesserungsvorschlägeSeit einiger Zeit: Versuche ich ein Thema von mir zu löschen habe schon zwei Admins angeschrieben aber niemand antwortet oder löscht. Was ist hier los wen soll ich ansprechen????????? -
Überschneidungen von Zeiten automatisch erkennen
in Microsoft Excel HilfeÜberschneidungen von Zeiten automatisch erkennen: Hallo zusammen, in der eingefügten Tabelle sind verschiedene Module angelegt, die von unseren Schülern belegt werden können. Sie können an einem Tag an mehreren Modulen teilnehmen, auch mehrfach... -
VBA7, Declare Function FindWindow Lib
in Microsoft Excel HilfeVBA7, Declare Function FindWindow Lib: Hallo Allerseits, Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes (Forum). Würde ich gern verwenden da es gut Passt. Quelle> VBA Beispiele Seite Datei schließen - Hajo's Excelseiten Datei>... -
Industriezeit in normale Zeit
in Microsoft Excel HilfeIndustriezeit in normale Zeit: Hallo ihr Lieben, Ich habe versucht einen passenden Beitrag gefunden aber empfand keinen so wirklich passend für mein anliegen. Aus diesem Grund versuche ich es mal so. Ich habe eine... -
Excel Rechnen mit der Zeit
in Microsoft Excel HilfeExcel Rechnen mit der Zeit: In Spalte A steht der Name, in Zelle B die tatsächlich geleistete Arbeitszeit Juli, Daten aus Dienstplan in Minuten durch 1440, demzufolge z.B. 179:24 In Spalte C steht die zu erbringende... -
Zeit in UTC/ZULU anzeigen - je nach Rechner "Aufenthalt
in Microsoft Access HilfeZeit in UTC/ZULU anzeigen - je nach Rechner "Aufenthalt: Gibt es eine Möglichkeit die Universale Time Zone UTC - oder auch ZULU genannt - in Access anzeigen zu lassen? Bräuchte eine Möglichkeit die Windows SystemZeit auszulesen - und diese dann (auch... -
Mit Zeiten rechnen?
in Microsoft Excel HilfeMit Zeiten rechnen?: Ich spiele ein Onlinespiel und habe mir nun eine umfangreiche Excel-Tabelle angefertig um alle wichtigen Daten erfassen zukönnen, doch ich scheitere an in einem Punkt: Ich möchte ausrechnen wie...