Office: (Office 365) Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten

Helfe beim Thema Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich versuche in meiner Zeiterfassung die Plus- und Minusstunden in 15 Minuten Schritten zu erfassen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Buggy, 2. September 2023.

1. Buggy Erfahrener User

Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten

Ich versuche in meiner Zeiterfassung die Plus- und Minusstunden in 15 Minuten Schritten zu erfassen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden.

15 Minuten Schritte:
    Plusstunden werden nur ab 15 Minuten und ein Vielfaches davon gerechnet (15, 30,45, ...).
    Bei den Minusstunden werden jeweils 15 Minuten abgezogen, wenn schon -1 Minuten entstehen.

-1 - -15 Min. werden als -15 Min. gerechnet.
    -16 - -30 Min. werden als -30 Min. gerechnet
    Und so weiter.

Weiß das jemand eine Lösung dafür?

2. Cherished, 2. September 2023
Thema:

Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten

Die Seite wird geladen...
  1. Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten - Similar Threads - Zeiterfassung Plus Minusstunden

2. Kontrollkästchen für Mitarbeiterplanung bzw Zeiterfassung

in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen für Mitarbeiterplanung bzw Zeiterfassung: Guten Tag Miteinander, Ich Brauche eure Hilfe ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Excel aus. Ich muss für meine Firma eine Mitarbeiterplanung erstellung in der Ich auch eine Stundenerfassung...
  3. Zeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt: Hallo zusammen, ich würde gerne eine auflistung über dropdown-auswahl erstellen, welche überprüft ob die tägliche arbeitszeit erreicht wurde und wenn zutreffend diese eingaben in z.b. zeile...
  4. Zeiterfassung

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung: Hallo zusammen, ich möchte für meine Zeiterfassung den Pausenabzug und die Arbeitszeit automatisch berechnen lassen. - bis 6 Stunden Arbeitszeit = kein Pausenabzug - 6-9 Stunden Arbeitszeit = 30...
  5. Zeiterfassung mit VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung mit VBA: Hallo miteinander, da mir letztes Jahr so super geholfen wurde, habe ich die Hoffnung, dass es dieses Mal wieder klappen wird. Folgendes Szenario: Ich stelle für einen unserer Vorarbeiter eine...
  6. Zeiterfassung

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung: Wer kann mir helfen? Ich möchte Stunden in Form von hh:mm zusammenzählen. Es sind 31 Zeilen mit Stundenangaben ( c.B. 3:15 ). Ich bekomme immer eine falsche Summe raus. wer kann mir eine Formel...
  7. VBA - Zeiterfassung für Laufveranstaltung (Spendenlauf) mit 38 Runden

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Zeiterfassung für Laufveranstaltung (Spendenlauf) mit 38 Runden: Hallo, ich veranstalte einen Lauf mit 38 Runden. Als Backup für die automatische Zeiterfassung würde ich gerne eine Excellösung nebenbei laufen lassen. Es sollte wie folgt laufen: Wenn man...
  8. Excel (Zeiterfassung) Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel (Zeiterfassung) Problem: Hallo, ich muss hier einen Arbeitszeitnachweis führen..... Nun das Problem... Könnt ihr mir helfen die Formel einzugeben, wenn es auch mal Minusstunden sind? ich muss jeden Tag 6 Stunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden