Office: (Office Version unbekannt) Zeiterfassung mit Verdienstberechnung

Helfe beim Thema Zeiterfassung mit Verdienstberechnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr lieben, vielen Dank zunächst einmal für die Aufnahme hier im Forum. Ich habe eine kleine bitte: Ich lebe im Ausland und arbeite für ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TheRealPapaBear, 24. Januar 2025.

1. Zeiterfassung mit Verdienstberechnung

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank zunächst einmal für die Aufnahme hier im Forum.

Ich habe eine kleine bitte:

Ich lebe im Ausland und arbeite für ein deutsches Unternehmen in der Servicetelefonie.

Anfangs lief es auch ganz gut. Seit einger Zeit jedoch geht mein Verdienst den Bach runter.
    Unsere Zeiten werden sekundenweise abgerechnet und wir sind am Umsatz beteiligt. Von bis € soundsoviel prozent und höher bzw ab einem bestimmten umsatz mehr prozent. auch bekommen wir geld für die email bearbeitung.

nun meine frage:
    wie kann ich mit open office eine tabelle erstellen die mir meinen verdienst genau ausrechnet um zu kontrollieren ob mein arbeitgeber mir auch das richtige vergütet?

Fakten:
    0,30 € pro minute (sekundengenaue taktung)
    0,80 € pro bearbeiteter E-Mail

für formeln und hilfen wäre ich sehr dankbar.

liebe grüße,PapaBär

TheRealPapaBear, 24. Januar 2025
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    also bekommst du 0,005 € pro Sekunde. Das ist dann eine einfache Multiplikation.
    Für die Mails nimmst du Zählenwenn().
    Mehr gibt deine Beschreibung nicht her.
    Gruß,
    steve1da

steve1da, 24. Januar 2025
  3. d'r Bastler
    d'r Bastler Erfahrener User
    Moin Teddy,

dass die Mails sich leicht zählen lassen, hat steve ja schon beschrieben. Das größere Problem sehe ich in der Zeiterfassung Deiner Telefonate. Hast Du da Zugriff auf die Protokoll-Software (z.B. via TAPI) Deines Chefs, oder passiert das bei Dir lokal z.B. in Deiner Telefonanlage?

Grüße

d'r Bastler, 28. Januar 2025
Thema:

Zeiterfassung mit Verdienstberechnung

Die Seite wird geladen...
  1. Zeiterfassung mit Verdienstberechnung - Similar Threads - Zeiterfassung Verdienstberechnung

2. Zeiterfassung: arbeiten am freien Tag

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung: arbeiten am freien Tag: Hallo zusammen als etwas fortgeschrittener Excel-Laie versuche ich immer noch, meine Zeiterfassung zu optimieren, und ich stoße auf etwas Einfaches, oder vielleicht ist es komplexer, als ich...
  3. Zeiterfassung: freie Tage automatisch ausfüllen lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung: freie Tage automatisch ausfüllen lassen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe schon gesucht, aber soweit ich sehen kann, ist mein Problem noch nicht aufgetaucht. Folgendes ist los: Ich habe eine Excel-Tabelle mit...
  4. Excel Stundenberechnung

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Stundenberechnung: Hallo an Alle, hier eine Übersicht, was ich noch verändern muss. Toll, wenn eine/r mir hilft. 1. Wenn jemand krank ist, Kind krank ist oder Urlaub hat, also in einer der Spalten C, D. E ein Kreuz...
  5. Zeiterfassung Basistabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung Basistabelle: Hallo zusammen! Ich benötige für meine Nebentätigkeit eine Zeiterfassungstabelle aber habe wirklich wenig Ahnung von Excel. Nun habe ich eine gefunden und soweit ausgefüllt und zwar diese hier:...
  6. Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten: Ich versuche in meiner Zeiterfassung die Plus- und Minusstunden in 15 Minuten Schritten zu erfassen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. 15 Minuten Schritte: Plusstunden werden nur...
  7. Kontrollkästchen für Mitarbeiterplanung bzw Zeiterfassung

in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen für Mitarbeiterplanung bzw Zeiterfassung: Guten Tag Miteinander, Ich Brauche eure Hilfe ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Excel aus. Ich muss für meine Firma eine Mitarbeiterplanung erstellung in der Ich auch eine Stundenerfassung...
  8. Zeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt: Hallo zusammen, ich würde gerne eine auflistung über dropdown-auswahl erstellen, welche überprüft ob die tägliche arbeitszeit erreicht wurde und wenn zutreffend diese eingaben in z.b. zeile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden