Office: (Office Version unbekannt) Zeiterfassung mit Verdienstberechnung
Helfe beim Thema Zeiterfassung mit Verdienstberechnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr lieben, vielen Dank zunächst einmal für die Aufnahme hier im Forum. Ich habe eine kleine bitte: Ich lebe im Ausland und arbeite für ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TheRealPapaBear, 24. Januar 2025.
Thema:
Zeiterfassung mit Verdienstberechnung
Die Seite wird geladen...
-
Zeiterfassung mit Verdienstberechnung - Similar Threads - Zeiterfassung Verdienstberechnung
-
Zeiterfassung: arbeiten am freien Tag
in Microsoft Excel HilfeZeiterfassung: arbeiten am freien Tag: Hallo zusammen als etwas fortgeschrittener Excel-Laie versuche ich immer noch, meine Zeiterfassung zu optimieren, und ich stoße auf etwas Einfaches, oder vielleicht ist es komplexer, als ich... -
Zeiterfassung: freie Tage automatisch ausfüllen lassen
in Microsoft Excel HilfeZeiterfassung: freie Tage automatisch ausfüllen lassen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe schon gesucht, aber soweit ich sehen kann, ist mein Problem noch nicht aufgetaucht. Folgendes ist los: Ich habe eine Excel-Tabelle mit... -
Excel Stundenberechnung
in Microsoft Excel HilfeExcel Stundenberechnung: Hallo an Alle, hier eine Übersicht, was ich noch verändern muss. Toll, wenn eine/r mir hilft. 1. Wenn jemand krank ist, Kind krank ist oder Urlaub hat, also in einer der Spalten C, D. E ein Kreuz... -
Zeiterfassung Basistabelle
in Microsoft Excel HilfeZeiterfassung Basistabelle: Hallo zusammen! Ich benötige für meine Nebentätigkeit eine Zeiterfassungstabelle aber habe wirklich wenig Ahnung von Excel. Nun habe ich eine gefunden und soweit ausgefüllt und zwar diese hier:... -
Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten
in Microsoft Excel HilfeZeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten: Ich versuche in meiner Zeiterfassung die Plus- und Minusstunden in 15 Minuten Schritten zu erfassen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. 15 Minuten Schritte: Plusstunden werden nur... -
Kontrollkästchen für Mitarbeiterplanung bzw Zeiterfassung
in Microsoft Excel HilfeKontrollkästchen für Mitarbeiterplanung bzw Zeiterfassung: Guten Tag Miteinander, Ich Brauche eure Hilfe ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Excel aus. Ich muss für meine Firma eine Mitarbeiterplanung erstellung in der Ich auch eine Stundenerfassung... -
Zeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt
in Microsoft Excel HilfeZeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt: Hallo zusammen, ich würde gerne eine auflistung über dropdown-auswahl erstellen, welche überprüft ob die tägliche arbeitszeit erreicht wurde und wenn zutreffend diese eingaben in z.b. zeile...