Office: (Office 2013) Zeiterfassung

Helfe beim Thema Zeiterfassung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wer kann mir helfen? Ich möchte Stunden in Form von hh:mm zusammenzählen. Es sind 31 Zeilen mit Stundenangaben ( c.B. 3:15 ). Ich bekomme immer eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von berbast, 16. Dezember 2018.

1. Zeiterfassung

Wer kann mir helfen? Ich möchte Stunden in Form von hh:mm zusammenzählen. Es sind 31 Zeilen mit Stundenangaben ( c.B. 3:15 ).
    Ich bekomme immer eine falsche Summe raus. wer kann mir eine Formel sagen?

2. steve1da Super-Moderator
    Hola,

meine Glaskugel sagte mir kurz vor dem Kaputtgehen dass das Zellformat auf

[hh]:mm

gestellt werden muss.

Gruß,
    steve1da

steve1da, 16. Dezember 2018
  3. Ich habe die Zellen so formatiert.

4. steve1da Super-Moderator

Zeiterfassung

Hola,

Ok, dann nimm Summe().

Du lässt uns ja weiterhin raten welche Formel du genommen hast, welches Ergebnis du bekommst und welches richtig wäre.

Gruß,
    steve1da

steve1da, 16. Dezember 2018
  5. Hallo,
    ich habe die Zellen mit [h]:mm formatiert und es hat funktioniert, Danke.

Thema:

Zeiterfassung

Die Seite wird geladen...
  1. Zeiterfassung - Similar Threads - Zeiterfassung

2. Zeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt: Hallo zusammen, ich würde gerne eine auflistung über dropdown-auswahl erstellen, welche überprüft ob die tägliche arbeitszeit erreicht wurde und wenn zutreffend diese eingaben in z.b. zeile...
  3. Zeiterfassung

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung: Hallo zusammen, ich möchte für meine Zeiterfassung den Pausenabzug und die Arbeitszeit automatisch berechnen lassen. - bis 6 Stunden Arbeitszeit = kein Pausenabzug - 6-9 Stunden Arbeitszeit = 30...
  4. Zeiterfassung mit VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung mit VBA: Hallo miteinander, da mir letztes Jahr so super geholfen wurde, habe ich die Hoffnung, dass es dieses Mal wieder klappen wird. Folgendes Szenario: Ich stelle für einen unserer Vorarbeiter eine...
  5. Zeiterfassung mit Scanner

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung mit Scanner: Hallo Zusammen, ich möchte eine Tabelle zur Erfassung einzelner Produktionszeiten erstellen. Ich möchte dazu einen Barcodescanner einsetzen um die Tipparbeit zu erleichtern bzw. diese komplett...
  6. Vorlage für Zeiterfassung

in Microsoft Access Hilfe
    Vorlage für Zeiterfassung: Liebe Forumsmitglieder! *sos Ich bin auf der Suche nach einer Arbeitszeiterfassung (Einzelplatz) mit der man (tägliche soll Arbeitszeit / tatsächliche Arbeitszeit - Mehrstunden - Überstunden)...
  7. VBA - Zeiterfassung für Laufveranstaltung (Spendenlauf) mit 38 Runden

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Zeiterfassung für Laufveranstaltung (Spendenlauf) mit 38 Runden: Hallo, ich veranstalte einen Lauf mit 38 Runden. Als Backup für die automatische Zeiterfassung würde ich gerne eine Excellösung nebenbei laufen lassen. Es sollte wie folgt laufen: Wenn man...
  8. Excel (Zeiterfassung) Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel (Zeiterfassung) Problem: Hallo, ich muss hier einen Arbeitszeitnachweis führen..... Nun das Problem... Könnt ihr mir helfen die Formel einzugeben, wenn es auch mal Minusstunden sind? ich muss jeden Tag 6 Stunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden