Office: (Office 2007) zeitformat nur minuten anzeigen
Helfe beim Thema zeitformat nur minuten anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; moin, ich hab hier leider grad ein kleines problem mit excel. ich möchte mir eine zeiterfassungsliste in excel zusammenbasteln. leider hab ich da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 3. November 2007.
Thema:
zeitformat nur minuten anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
zeitformat nur minuten anzeigen - Similar Threads - zeitformat minuten anzeigen
-
Artikelmenge pro Sekunde
in Microsoft Excel HilfeArtikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die... -
@-Zeichen bei Zeitformaten
in Microsoft Excel Hilfe@-Zeichen bei Zeitformaten: Schönen guten Tag, habe schon eine Weile die Suchmaschinen bemüht, leider ohne Erfolg. Kann jemand mit der Information aushelfen, was die @-Zeichen bei manchen Zeitformaten am Ende bewirken?... -
Umwandeln negatives Zeitformat in Dezimalzahl
in Microsoft Excel HilfeUmwandeln negatives Zeitformat in Dezimalzahl: Um mit negativen Zeitkonten in Excel zu rechnen, multipliziert man postive Zeiten mit 24 und erhält z.B. aus Zeitformat 03:15 das Zahlenformat 3,25. Wie geht das bei negativen Zeiten? 367827 -
Anzeige von Datums- bzw. Zeitformat
in Microsoft Excel HilfeAnzeige von Datums- bzw. Zeitformat: Hallo @ all, mal wieder ein Format-Problem (werd ich's je begreifen???). Ich hab in einer Spalte mein Datum und meine Zeit zusammengebastelt. Das steht jetzt wie folgt darin: dd.mm.yyyy hh:mm:ss... -
Umwandeln von Gleitkommazahl in Zeitformat
in Microsoft Access HilfeUmwandeln von Gleitkommazahl in Zeitformat: Hallo, kann man eine Gleitkommazahl in ein Zeitformat wandeln? Also wenn ich 7,5 habe soll daraus 7:30 werden. Folgender Hintergrund: Ich habe 2 Werte: Wochenarbeitszeit z.B 39 Stunden... -
Ein Zeit in 00:00:00 Zeitformat in Sekunden angeben
in Microsoft Excel HilfeEin Zeit in 00:00:00 Zeitformat in Sekunden angeben: Ein Urheberrechtsverein, dessen Name ich hier nicht nennen möchte, hätte gern die Zeitangabe nicht im 00:00:00 Format (für einen Song oder Musikwerk z. B.) sondern tatsächlich in Sekunden. Mit... -
Summe erstellen aus 2 Zeitformaten
in Microsoft Excel HilfeSumme erstellen aus 2 Zeitformaten: Hallo, wie formatiert man am besten die Zellen wenn ich folgendes machen möchte: Beginn Ende Anzahl 08:00 16:00 8 Std 18:00 01:00 7 Std Es soll in der letzten Spalte die...