Office: Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten

Helfe beim Thema Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe einen Team Space und würde gerne die Nutzer*Innen darin zeitlich festlegen/beschränken/verwalten - ab dem Tag der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Alles roger, 13. Juni 2020.

  1. Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten


    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Team Space und würde gerne die Nutzer*Innen darin zeitlich festlegen/beschränken/verwalten - ab dem Tag der Anmeldung/Freigabe einen Monat lang Zugriff - danach die automatische Löschung des Zugriffs.

    Gibt es dazu womöglich Import-Jobs, z.B. MS Excel (Identifier/Mail, Name -> Startdatum + 4 Wochen=Enddatum und Löschung), die ich verwenden kann?

    Danke im Voraus für eure Unterstützung.

    Beste Grüße

    Christian

    :)
     
    Alles roger, 13. Juni 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Das ist leider nicht möglich.

    Du kannst dich ,mit Deiner Idee , an die
    Ms Teams Uservoice
    wenden.

    Mit freundlichem Gruß

    wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
     
    Wolf Spohr, 16. Juni 2020
    #2
  3. Herzlichen Dank für Ihre Antwort und beste Grüße
     
    Alles roger, 16. Juni 2020
    #3
Thema:

Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten

Die Seite wird geladen...
  1. Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten - Similar Threads - Zeitlicher Zugriff Team

  2. Zeitlichen Durchschnitt mehrerer Ereignisse mit VBA-Codeermitteln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeitlichen Durchschnitt mehrerer Ereignisse mit VBA-Codeermitteln: Hallihallo, Ich sitze gerade an meiner Bachelorarbeit und muss dafür ein Auswertungstool einer Messwerterfassungsanlage erarbeiten. Leider sind meine Programmierkenntnisse sehr beschränkt und...
  3. Maschinenbelegung zeitlich in Diagramm darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Maschinenbelegung zeitlich in Diagramm darstellen: Hallo zusammen, nochmals entschuldige ich mich dafür, dass ich aus Unwissen Crossposting gemacht habe. Es ist nun eine Woche her und ich werde es nie wieder tun. Ich würde mich sehr über eure...
  4. Weitergabe der DB zeitlich begrenzen

    in Microsoft Access Hilfe
    Weitergabe der DB zeitlich begrenzen: Guten Morgen an die Gemeinde Möchte wenn ich die DB wietergebe die Nutzung zeitlich Begrenzen. Also Shareware zum Testen. Funktionen sollen aber in der Zeit voll zur Verfügung stehen. Ist das...
  5. Erstellung einer Graphik „Zeitliche Verteilung von Ereignissen“

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung einer Graphik „Zeitliche Verteilung von Ereignissen“: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich untersuche in meiner Doktorarbeit die Gesetzgebung der deutschen Bundesländer in mehreren Politikfeldern. Für jedes dieser Politikfelder möchte ich in...
  6. Datenschnitt mit Spaltenamen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenschnitt mit Spaltenamen: Hallo zusammen, ich komme einfach auf keine Lösung. Ich habe eine Tabelle mit Daten (siehe Anhang) Ich möchte per Datenschnitt-Filter nach den Spaltennamen Filtern können (Fall1/Fall2/Fall3)...
  7. Stapel-Löschen nach bestimmten Kriterien ausgewählter Nachrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Stapel-Löschen nach bestimmten Kriterien ausgewählter Nachrichten: Hallo zusammen, Die Überschrift ist ein wenig dröge, deswegen hier der Sachverhalt: Ich arbeite in einem Konzern und habe nur bedingt Rechte auf meinem Notebook, so dass ich höchstens mal...
  8. Bedingte Formatierung anhand mehrerer Datumswerte / zeitliche Ãœberschneidung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung anhand mehrerer Datumswerte / zeitliche Ãœberschneidung: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Excel-Datei mit Datumswerten horizontal und vertikal. (Version 2010) Horizontal stehen die einzelnen Tage des Jahres. Vertikal steht einmal ein Startdatum und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden