Office: Zeitplanung

Helfe beim Thema Zeitplanung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, leider bin ich in excel ein zeimlicher nob! Für meine Diplomarbeit will mein Professor von mir eine Zeitplanung sehen die ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dennis703, 5. Februar 2007.

1. dennis703 Neuer User

Zeitplanung

Hallo zusammen,

leider bin ich in excel ein zeimlicher nob!

Für meine Diplomarbeit will mein Professor von mir eine Zeitplanung sehen die ich möglichst in excel machen sollte

auf der x-Achse soll die Zeit sein (sagen wir mal KW1,KW2...)
    auf der y-Achse das Thema

jetzt folgendes Problem wie mache ich es, dass nicht jedes bei KW 1, anfängt.
    Sonder das mein Balke, nehmen wir mal an von KW5 bis KW6 geht?

Wenn mir jemanden helfen könnte wäre das super nett!
    Danke Dennis

dennis703, 5. Februar 2007
  2. schatzi Super-Moderator
    schatzi, 6. Februar 2007
Thema:

Zeitplanung

Die Seite wird geladen...
  1. Zeitplanung - Similar Threads - Zeitplanung

2. Zeitplan-Diagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeitplan-Diagramm: Wie kann ich folgendes Diagramm ohne den Jeanie-Addin darstellen? Wäre sehr dankbar! Das folgende Beispiel habe ich in John Walkenbach´s "Excel Charts" gefunden:<table><tr...
  3. Organisieren des Zeitplans

in Microsoft Outlook Tutorials
    Organisieren des Zeitplans: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/7937afc9-12fb-45f0-96f1-e5e00b0d2208/0f3f1db0-4c21-42dc-b11a-dfe4f581_1280x720_2993.mp4 Übersicht...
  4. Anzeigen Ihres Planner-Zeitplans im Outlook-Kalender

in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen Ihres Planner-Zeitplans im Outlook-Kalender: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/7964c11e-3e6e-492f-8c42-ef4c5c3d3c6c/8e4bb38c-ac57-422d-bbeb-0a4c3c16_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Teilen Sie sich Ihre...
  5. Ausfüllen eines Zeitplans in Schichten

in Microsoft Teams Tutorials
    Ausfüllen eines Zeitplans in Schichten: Ausfüllen eines Zeitplans in Schichten Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  6. Drucken eines Zeitplans in Schichten

Drucken eines Zeitplans in Schichten: Drucken eines Zeitplans in Schichten Microsoft 365 Microsoft Teams Mehr... Weniger Drucken Sie eine...
  7. Anzeigen des Team-Zeitplans in Schichten

Anzeigen des Team-Zeitplans in Schichten: Anzeigen des Team-Zeitplans in Schichten Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger In diesem Artikel...
  8. Ausfüllen oder Bearbeiten eines Zeitplans für Schichten in Excel

Ausfüllen oder Bearbeiten eines Zeitplans für Schichten in Excel: Ausfüllen oder Bearbeiten eines Zeitplans für Schichten in Excel Microsoft Teams Mehr... Weniger Das eingeben oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden