Office: (Office 365) Zeitraum berechnen
Helfe beim Thema Zeitraum berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe eine Tabelle mit Start und Ende. Also als Beispiel A1: 01.01.2022 16:00:01 B2: 02.01.2022 17:00:06... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von karolis3301, 19. Mai 2022.
Thema:
Zeitraum berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Zeitraum berechnen - Similar Threads - Zeitraum berechnen
-
Zeitdifferenz in Monaten wenn Zeitraum...
in Microsoft Excel HilfeZeitdifferenz in Monaten wenn Zeitraum...: Moin zusammen, ich habe hier eine etwas knifflige Aufgabe und komme im Moment nicht auf die richtige Formel. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine Tabelle mit einem Anfangsdatum, einen... -
Anwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen
in Microsoft Excel HilfeAnwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen: Hallo, ich habe folgende Daten (Anwesenheit von Menschen in diesem Zeitraum): Spalte A: Startzeitpunkt in hh:mm z.B. 15:18 Uhr Spalte B: Endzeitpunkt in hh:mm z.B. 23:35 Uhr Achtung: Es gibt... -
PowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfePowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen: Halli Hallo, ich habe mal eine Demo-Datei hochgeladen in welcher das Problem nochmal erklärt wird. In der tabAbwesenheiten überlappen sich teilweise die Zeiträume mit denen in der... -
Hälfte eines Zeitraums berechnen
in Microsoft Excel HilfeHälfte eines Zeitraums berechnen: Servus zusammen, ich habe folgende Frage: Ich hätte gerne eine Formel, die bei zwei Zeitangaben die Hälfte innerhalb des Zeitraumes berechnet und ggf. abrundet auf volle Monate. Zum Verständnis... -
bestimmte Stunden/Minuten aus Zeitraum berechnen
in Microsoft Excel Hilfebestimmte Stunden/Minuten aus Zeitraum berechnen: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine recht komplexe Berechnung zu machen und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Ausgangslage: Ich habe Zeiträume (Start + Stopp), die im Format TT.MM.JJJJ hh:mm... -
Berechnung der Anzahl von Lagerplätzen in einem bestimmten Zeitraum
in Microsoft Excel HilfeBerechnung der Anzahl von Lagerplätzen in einem bestimmten Zeitraum: Hallo! Habe folgende Aufgabenstellung: ich möchte - in der angehängten Excel-Datei - die Anzahl der von September 2010 - Oktober 2016 vergebenen Lagerplätze berechnen. Kann mir jemand... -
Zeitraum berechnen / Anzeigen von Schnittpunkten
in Microsoft Excel HilfeZeitraum berechnen / Anzeigen von Schnittpunkten: Hallo zusammen, ich habe ein paar probleme auf der arbeit und komme einfach nicht weiter, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen oder ansatzpunkte geben. Problem 1: Zählen eines...