Office: Zeitreihen mit verschiedenen Startpunkten (Liniendiagramm)
Helfe beim Thema Zeitreihen mit verschiedenen Startpunkten (Liniendiagramm) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich stoße immer wieder auf das gleiche Problem. Ich versuche Linencharts zu erstellen bei denen 2-4 verschiedene Zeitreihen abgebildet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Emanuel Henkel, 10. November 2008.
Thema:
Zeitreihen mit verschiedenen Startpunkten (Liniendiagramm)
Die Seite wird geladen...
-
Zeitreihen mit verschiedenen Startpunkten (Liniendiagramm) - Similar Threads - Zeitreihen verschiedenen Startpunkten
-
Daten aus zwei Zeitreihen zuordnen - suche nach kürzesten Zeitabständen zweier Datensätze
in Microsoft Excel HilfeDaten aus zwei Zeitreihen zuordnen - suche nach kürzesten Zeitabständen zweier Datensätze: Hallo liebe Excel-Experten, ich habe 2 Datensätze mit Messdaten vorliegen, also Zeitreihen, mit nicht immer identischen Datums- und Zeitangaben. Die beiden Zeitreihen sollen nun aber... -
Zeitreihe erstellen
in Microsoft Access HilfeZeitreihe erstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In einer Abfrage kumuliere ich die Materialbewegungen eines Materials, sodass ich pro ein Datensatz habe. Somit kann ich einen Bestandsverlauf... -
Funktion 20 Zellen untereinander gleich dann...?
in Microsoft Excel HilfeFunktion 20 Zellen untereinander gleich dann...?: [ATTACH] Hallo liebes Forum, ich habe ein "außergewöhnliches" Problem, bin zu mindestens in meiner Recherche nie darauf gestoßen. Ich muss eine Zeitreihe über ein ganzes Jahr... -
Monatsdurchschnitte für Zeitreihen bilden
in Microsoft Excel HilfeMonatsdurchschnitte für Zeitreihen bilden: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem bei der Bildung von Monatsdurschnitten. Meine Tabelle sieht so aus: Spalte 1: "date" in form von TT.MM.JJJJ, wird aber al TT-MM-JJJJ angezeigt. Dabei... -
Summe aus Zeitreihe für bestimmten Monat ermitteln
in Microsoft Excel HilfeSumme aus Zeitreihe für bestimmten Monat ermitteln: Hallo, meine Zeitreihe sieht ungefähr so aus mit Datum und Preis als Spalten: Spalte A, Spalte B 31.01.2001 95,2578 28.02.2001 91,8335 30.03.2001 85,9814 30.04.2001 86,6937 31.05.2001 84,518... -
bestimmt werte aus zeitreihe auswählen
in Microsoft Excel Hilfebestimmt werte aus zeitreihe auswählen: hallo allezusammen, ich hab ein kleines problem, dass ich auch mit diversen filtern nicht gelöst bekomme. ich habe eine zeitreihe der form... 1970-03 41,2 1970-04 39,24 1970-05 35,73... -
zeitreihen analysieren
in Microsoft Excel Hilfezeitreihen analysieren: hallo allerseits, ich habe ein problem :-) und zwar folgendes: ich habe ca 30 zeitreihen (aktienkurse) über einen zeitraum von 20 jahren mit monatlichen kursen. ich will jährliche renditen...