Office: (Office Version unbekannt) Zeitspannen miteinander addieren (Bedingungen)
Helfe beim Thema Zeitspannen miteinander addieren (Bedingungen) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. In Zeile A habe ich die Startuhrzeit. In Zeile B die Enduhrzeit. In Zeile C errechne ich die Zeitspanne in Stunden. In Zeile D steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von paul_1001, 27. Juni 2017.
Thema:
Zeitspannen miteinander addieren (Bedingungen)
Die Seite wird geladen...
-
Zeitspannen miteinander addieren (Bedingungen) - Similar Threads - Zeitspannen miteinander addieren
-
PowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfePowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen: Halli Hallo, ich habe mal eine Demo-Datei hochgeladen in welcher das Problem nochmal erklärt wird. In der tabAbwesenheiten überlappen sich teilweise die Zeiträume mit denen in der... -
Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die... -
Zwei Musiklisten miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZwei Musiklisten miteinander vergleichen: Hey, ich würde gerne zwei Musiklisten mit jeweils zwei Feldern (Interpret + Titel) miteinander vergleichen und dabei in der erstenTabelle alle Songs die in der zweiten Tabelle enthalten sind... -
Textfelder miteinander verknüpfen (PowerPoint)
in Microsoft PowerPoint HilfeTextfelder miteinander verknüpfen (PowerPoint): Hallo in die Runde :-) In Word kann man Textfelder miteinander verknüpfen. Fügt man nachträglich Text hinzu oder kürzt ihn, verschiebt sich der komplette weitere Text in den verknüpften... -
Jahreszahlen bzw. Zeitspannen römischen Zahlen zuordnen
in Microsoft Excel HilfeJahreszahlen bzw. Zeitspannen römischen Zahlen zuordnen: Hi, ich habe folgendes Excel-Problem: Ich möchte gerne in V2 eine Jahreszahl eingeben, die dann in X2 automatisch eine vorgegebene römische Zahl auswirft. Also nach folgenden Angaben <=1918... -
Zusammenhängende Zeitspannen ermitteln
in Microsoft Access HilfeZusammenhängende Zeitspannen ermitteln: Hallo in die Runde, ich bin dabei eine Baustellenplanung zu erstellen, leider hänge ich im Moment und komme einfach nicht weiter. Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Tabelle mit folgenden... -
überschrittene Zeitspannen erkennen und als Tabelle ausgeben
in Microsoft Excel Hilfeüberschrittene Zeitspannen erkennen und als Tabelle ausgeben: Hallo @all, nach der Letzten Hilfe Aktion durch dieses hervorragende Forum habe ich leider noch ein weiteres Problem. Ich habe folgendes Problem: in einer Liste (ist im Anhang) habe ich...
Schlagworte: